Idee für ein Musikvideo?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
alles mal durchgelesen, ich find die idee mit der leeren fabrikhalle eigentlich richtig gut...

mein vorschlag: leere fabrikhalle, leer, alt, dreckig, typ sitzt in er mitte und zockt, ranziger schreibtisch etc. muss halt "gebraucht" aussehen. dann zockt der typ, und irgendwann verschwimmt das bild, und bandmitgllieder/statisten laufen un dem zockenden in der halle und spielen krieg. der zocker merkt wenig, irgendwann gegen ende, guckt er einmal hoch, wundert sich, und als "neustart" verlässt er die halle, blickt in die sonne und reibt sich verwundert die augen.

kann sich jeder was bei denken wie er das aufnehmen würde;)

Hmmm, joah ...

Da kenn ich die Alte Ziegelei in Sachsenhagen. Is auch nicht gaaanz so weit wech von Minden.
Cool, nicht Schlecht.
Aber ähnliches haben wir hier auch (Weserwerft)
Bollzeck, bezüglich der Interviews sollten wir da echt mal nen Auge riskieren...:cool:
Klar, auf jeden Fall.
Und wenn das nur der Part mit Ömmes und mir wird :)
Erst machen wir ein Drehbuch und dann können wir an den entsprechenden Orten die jeweiligen drehs machen ...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Du meinst aber nicht zufällig "Hackers", oder? Da verschwimmt die Realität sehr plastisch mit den Strukturen der Systeme, in die sich die Acid Burn und Crash Override einklinken...

Mach das. Vielleicht noch mal ein Fragvideo, damit du dir sowas mal vorstellen kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=5_6luwm6TRM (CoD - MW 2)
http://www.youtube.com/watch?v=Xr0QVhc73-Y (Sehr gutes CS:S-Vid)

Ich weiß wieder welchen film ich meinte:

Avalon - Spiel um Dein Leben

Der passt zu dem Song wie die Faust auf's Auge ...

Zuletzt bearbeitet: