DAS ist eine gute Idee
Hast Du meine Idee gelesen, die mir später kam?
Die mit der Fabrikhalle? Ist nicht schlecht, würde das aber etwas erweitern:
Keine Fabrikhalle, sondern eine große LAN (wird auch in Hallen abgehalten)
Dreckig würde ich es nicht sein lassen, entspricht selten der Realität.
Separierend verschwinden, also die Umgebung verschwimmen lassen, eventuell um den Gamer kreisen und aus der verschwommenen Umgebung dann eine Spielumgebung machen (zum Beispiel eine Fabrikhalle, in der die Schützen laufen - im Spiel ist das recht schick, da steht über jeder Figur oft der Nick des Gamers)
Und dann wieder nach dem Tod zurückverschwimmen lassen, wieder in die Realität der LAN-Party, eventuell zeigen, wie sich Gamer gegenseitig gratulieren etc.
Was mir noch gekommen ist - beim finalen Anhören des Songs: Das Schlagzeug passt sehr gut, bei jedem Beat sollte man einen Schnitt in einen anderen Clip setzen, damit man die Geschwindigkeit des Spieles ins Video transportieren kann. Setz dich mal hinter einen deiner Gitarristen, wenn er zockt, oder sieh beiden zu, wenn sie mal gemeinsam zocken. Da bekommst du etwa eine Ahnung, das läuft fast ab wie eine Schlachtszene in einem Film, nur "realer". (Besser ist es, wenn sie im Team zocken - da wirst du schnell feststellen, dass gerade CS:S und Konsorten eine sehr starke Teamkomponente haben)
Ich seh da aber kein Video.
Du meinst wohl eher den Song, gell?
Ja, geht mir um den Song. Ich meine, was interessiert ein Supercooler an einem hässlichen Motorrad?