War ächt ätzendMiril schrieb:Oh weh das mit dem Zeh hört sich ja auch mies an, war sicher nicht angenehem.
Ich meinte eigendlich, das wir Dich dann gerne mit zu einer Band nehmenMiril schrieb:Über den Platz schupsen kann ich mich auch ganz gut alleine, meist sogar beser als wenn mir jemand helfen will aber kennen lernen können wir uns dann gerne einmal, sofern man sich bei den Massen dort noch findet![]()
Bin mal gespannt ob das innere so Hübsch ist wie das Äußere...Miril schrieb:Und hier mal ein Bild vom letzen Jahr von mir, ich war noch was übermüdet da ich grad heim kam vom Wacken, musste aber nen Bild machen für nen bekannten...noja ich guck mal ob ich noch nen aktuelles auftreiben kann hihi
http://mitglied.lycos.de/Miril/images/me008.jpg
Bollzeck schrieb:Bin mal gespannt ob das innere so Hübsch ist wie das Äußere...

Bollzeck schrieb:War ächt ätzend![]()
Ich meinte eigendlich, das wir Dich dann gerne mit zu einer Band nehmen![]()
Bollzeck schrieb:Bin mal gespannt ob das innere so Hübsch ist wie das Äußere...
OldOne schrieb:Achja, Herzlich Willkommen Miril

Ist eben kein großes Auto (wahlweise '98er Fiat Punto oder Mitsubishi Colt - kommt aufs selbe raus und ist nicht viel). Wenn man jetzt die Rückbank teilen könnte, wärs wahrscheinlich einfacher. Kann man aber bei meinem Punto nicht und bei horos' Colt weiß ichs grad gar nicht...wobei der eh dafür ist dass wir mit dem Punto fahren, weil sein Auto momentan immer Mist macht.Miril schrieb:Ich weiss nicht wie das aussehen wird in eurem Auto wie voll es ist und so von daher könnte es schon etwas schwieriger werden meinen Rolli unter zubekommen auch wenn man ihn in viele Einzelteile zerlegen kann und so rein theoritisch immer irgendwie zwischen zu quetschen wäre.
Mit was für einem Wagen fahrt ihr denn da? Und wenns denn klappt komm ich gerne nach Magdebrug, müstete ihr mich allerdings dann eben vom Bahnhof abholen kommen, aber bis dort hin ist kein Problem für mich und liegt ja noch auf der Strecke dann für euch denke ich.
die ist mit Wemser zusammen?Colamann3798 schrieb:Das ist DIE JennyDie jetzt in Aachen wohnt, mit Wemser zusammen ist und deshalb auch auf Rolands und meiner Geburtstagsparty war. Wo Wolfgang auch war, weshalb ich weiß daß die Beiden aus dem selben Kaff kommen
![]()

Haßfurt ist DEFINITIV ein Kaff.Tomatentöter schrieb:Haßfurt ist kein Kaff!! (wobei............eigentlich schon
)

Kate McGee schrieb:Ist eben kein großes Auto (wahlweise '98er Fiat Punto oder Mitsubishi Colt - kommt aufs selbe raus und ist nicht viel). Wenn man jetzt die Rückbank teilen könnte, wärs wahrscheinlich einfacher. Kann man aber bei meinem Punto nicht und bei horos' Colt weiß ichs grad gar nicht...wobei der eh dafür ist dass wir mit dem Punto fahren, weil sein Auto momentan immer Mist macht.
Könnte also relativ knapp werden. Kann das nicht wirklich einschätzen...
....
scratch schrieb:is der punto ein 3-türer, oder?
weiß net wie gut das funktioniert, aber manchmal is es am besten wenn man den rolli einfach auf die rücksitzbank mit hinsetzt...quasi als 4. mann und die reifen entweder drauf legt oder falls noch platz hinterm sitz. dann hätte man den ganzen kofferraum frei.
ansonsten könnts scho verdammt eng werden, wenn ich den kofferraum eines puntos richtig in erinnerung hab.
gibts glaub ich auch als 5-Türer, aber meiner ist ein 3-Türer, jap.scratch schrieb:is der punto ein 3-türer, oder?
weiß net wie gut das funktioniert, aber manchmal is es am besten wenn man den rolli einfach auf die rücksitzbank mit hinsetzt...quasi als 4. mann und die reifen entweder drauf legt oder falls noch platz hinterm sitz. dann hätte man den ganzen kofferraum frei.
ansonsten könnts scho verdammt eng werden, wenn ich den kofferraum eines puntos richtig in erinnerung hab.
dann könnte man schauen...
*lach* *an Heimfahrt von WOA 2004 denken muss* ...sind letztes Jahr zu zweit hochgefahren, haben Rückbank umgeklappt und das Auto gut gefüllt, und dann heimwärts haben wir noch Mav und seinen Gitarrenkoffer einpacken müssen - und dazu natürlich die Rückbank wieder hochklappen müssen - DAS war ein Spaß
aber wir haben kaum was zurücklassen müssen (nur den Grill....) und ein paar Sachen bei PoS und Mr Bungle ins Auto gepackt, dann ging das schon.Sehr gute Idee.Miril schrieb:Genau das dachte ich mir auch schon. Weil man ja die Räder bei meinem Rolstuhl abnehmen kann schaut er dann auch wie ein Stuhl dem die hinteren Beine fejhlene den könnte man gut auf den Rücksitze stellen und beladen, Kofferraum wäre frei und wo wie ich das höre wären wir ja dann nur zu dritt in dem Wagen was auch ginge und der Rolli kann sogar angeschnalllt werden falls man Angst hat der könnte verrutschen.
Ich denke selbet bei einem Dreitürer dürfte man den dort nach hinten bekommen, ich mach einfach morgen mal Bilders von dem Rolli und mir, auch auseindener genommen damit man es eventuell etwas besser einschätzen kann wie das gemeint ist für jemanden der sonst nie damit zu tun hat.

*Auto gedanklich tätschel*Kofferraum ist nicht sehr groß, könnte schwer sein. Bei den neueren Puntos könnte es eventuell sogar gehen, ich meine die sind etwas anders geschnitten in Sachen Kofferraum, aber bei meinem wohl nicht wenn der nicht zu klappen geht.scratch schrieb:hab mir grad paar bilder angesehen...leider hab ich keins gefunden, wo man den kofferraum offen sieht. aber ich glaub nicht, dass man den rolli da reinbringt...wenn dann also nur auf die rückbank. is halt nur fraglich, ob du den reinbekommst, wenn du nur 2 türen vorne hast...aber gefühlsmäßig sollte das schon gehn.

) und diverse große Kartons (die auch nicht in den Kofferraum gegangen wären...)...war nicht ganz einfach, sollte aber irgendwie gehen.Kate McGee schrieb:Kofferraum ist nicht sehr groß, könnte schwer sein. Bei den neueren Puntos könnte es eventuell sogar gehen, ich meine die sind etwas anders geschnitten in Sachen Kofferraum, aber bei meinem wohl nicht wenn der nicht zu klappen geht.
Neuere Puntos haben übrigens auch ne teilbare Rückbank.
Also in meinen Punto hab ich auch schon Monitor-Kisten reingebracht und PCs und Gitarrenkoffer (passt genau auf die Rückbank - links und rechts je 1 cm Platz übrig) und diverse große Kartons (die auch nicht in den Kofferraum gegangen wären...)...war nicht ganz einfach, sollte aber irgendwie gehen.
(kann man ja so "reindrehen")
sind nämlich dann DREI Köstritzer-Fans in dem Auto...