Ich suche....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Miril schrieb:
Oh weh das mit dem Zeh hört sich ja auch mies an, war sicher nicht angenehem.
War ächt ätzend :(
Miril schrieb:
Über den Platz schupsen kann ich mich auch ganz gut alleine, meist sogar beser als wenn mir jemand helfen will aber kennen lernen können wir uns dann gerne einmal, sofern man sich bei den Massen dort noch findet :D
Ich meinte eigendlich, das wir Dich dann gerne mit zu einer Band nehmen ;)
Miril schrieb:
Und hier mal ein Bild vom letzen Jahr von mir, ich war noch was übermüdet da ich grad heim kam vom Wacken, musste aber nen Bild machen für nen bekannten...noja ich guck mal ob ich noch nen aktuelles auftreiben kann hihi

http://mitglied.lycos.de/Miril/images/me008.jpg
Bin mal gespannt ob das innere so Hübsch ist wie das Äußere...

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Bollzeck schrieb:
War ächt ätzend :(

Ich meinte eigendlich, das wir Dich dann gerne mit zu einer Band nehmen ;)

Das war mir schon klar und machs natürlich gerne ;)

Bollzeck schrieb:
Bin mal gespannt ob das innere so Hübsch ist wie das Äußere...

Das kann ich ja nun auf drei Weisen deuten, aber ich sag mal lieber nichts weiter dazu ... :D :D :D

OldOne schrieb:
Achja, Herzlich Willkommen Miril

Danke danke :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Ich weiss nicht wie das aussehen wird in eurem Auto wie voll es ist und so von daher könnte es schon etwas schwieriger werden meinen Rolli unter zubekommen auch wenn man ihn in viele Einzelteile zerlegen kann und so rein theoritisch immer irgendwie zwischen zu quetschen wäre.

Mit was für einem Wagen fahrt ihr denn da? Und wenns denn klappt komm ich gerne nach Magdebrug, müstete ihr mich allerdings dann eben vom Bahnhof abholen kommen, aber bis dort hin ist kein Problem für mich und liegt ja noch auf der Strecke dann für euch denke ich.
Ist eben kein großes Auto (wahlweise '98er Fiat Punto oder Mitsubishi Colt - kommt aufs selbe raus und ist nicht viel). Wenn man jetzt die Rückbank teilen könnte, wärs wahrscheinlich einfacher. Kann man aber bei meinem Punto nicht und bei horos' Colt weiß ichs grad gar nicht...wobei der eh dafür ist dass wir mit dem Punto fahren, weil sein Auto momentan immer Mist macht.
Könnte also relativ knapp werden. Kann das nicht wirklich einschätzen...

Naja, Gepäck müssten wir ja nicht viel mitnehmen. Wapi hat ja angeboten was zu transportieren, und Tomatentöter könnte sicher auch was mitnehmen...das würde schon irgendwie gehen...und ansonsten halt jeder nen kleinen Rucksack für die Fahrt und das wars.

Einziges Problem wäre wirklich der Rolli.
Wenn ich jetzt das Auto von meinen Eltern kriegen würde sähe das schon anders aus...aber das darf ich versicherungstechnisch nicht fahren weil ich unter 23 bin. Und ganz abgesehen davon...das Auto ist nagelneu...nicht wirklich festivaltauglich...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Ist eben kein großes Auto (wahlweise '98er Fiat Punto oder Mitsubishi Colt - kommt aufs selbe raus und ist nicht viel). Wenn man jetzt die Rückbank teilen könnte, wärs wahrscheinlich einfacher. Kann man aber bei meinem Punto nicht und bei horos' Colt weiß ichs grad gar nicht...wobei der eh dafür ist dass wir mit dem Punto fahren, weil sein Auto momentan immer Mist macht.
Könnte also relativ knapp werden. Kann das nicht wirklich einschätzen...

....

is der punto ein 3-türer, oder?
weiß net wie gut das funktioniert, aber manchmal is es am besten wenn man den rolli einfach auf die rücksitzbank mit hinsetzt...quasi als 4. mann und die reifen entweder drauf legt oder falls noch platz hinterm sitz. dann hätte man den ganzen kofferraum frei.
ansonsten könnts scho verdammt eng werden, wenn ich den kofferraum eines puntos richtig in erinnerung hab.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
scratch schrieb:
weiß net wie gut das funktioniert, aber manchmal is es am besten wenn man den rolli einfach auf die rücksitzbank mit hinsetzt...quasi als 4. mann und die reifen entweder drauf legt oder falls noch platz hinterm sitz. dann hätte man den ganzen kofferraum frei.
ansonsten könnts scho verdammt eng werden, wenn ich den kofferraum eines puntos richtig in erinnerung hab.

Genau das dachte ich mir auch schon. Weil man ja die Räder bei meinem Rolstuhl abnehmen kann schaut er dann auch wie ein Stuhl dem die hinteren Beine fejhlene den könnte man gut auf den Rücksitze stellen und beladen, Kofferraum wäre frei und wo wie ich das höre wären wir ja dann nur zu dritt in dem Wagen was auch ginge und der Rolli kann sogar angeschnalllt werden falls man Angst hat der könnte verrutschen.
Ich denke selbet bei einem Dreitürer dürfte man den dort nach hinten bekommen, ich mach einfach morgen mal Bilders von dem Rolli und mir, auch auseindener genommen damit man es eventuell etwas besser einschätzen kann wie das gemeint ist für jemanden der sonst nie damit zu tun hat.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
gibts glaub ich auch als 5-Türer, aber meiner ist ein 3-Türer, jap.

Ich bräuchte mal die Maße von so nem Teil :confused: dann könnte man schauen...
Eigentlich is auffer Rückbank bei mir hinterm Fahrersitz ziemlich viel Platz weil ich den Sitz sehr weit vorn hab...wie gesagt, wenn die Rückbank halt teilbar wäre, das wär klasse.

Der Punto ist eh immer größer als man denkt... :D *lach* *an Heimfahrt von WOA 2004 denken muss* ...sind letztes Jahr zu zweit hochgefahren, haben Rückbank umgeklappt und das Auto gut gefüllt, und dann heimwärts haben wir noch Mav und seinen Gitarrenkoffer einpacken müssen - und dazu natürlich die Rückbank wieder hochklappen müssen - DAS war ein Spaß :D aber wir haben kaum was zurücklassen müssen (nur den Grill....) und ein paar Sachen bei PoS und Mr Bungle ins Auto gepackt, dann ging das schon.
Wenn das ging, müsste das mit nem Rolli eigentlich auch irgendwie gehen. Anstatt den zwei Kästen Bier die wir hatten und dem Gitarrenkoffer oder so. Und Zelte etc lassen wir dann halt anderweitig mit hoch nehmen. Zum Beispiel.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Genau das dachte ich mir auch schon. Weil man ja die Räder bei meinem Rolstuhl abnehmen kann schaut er dann auch wie ein Stuhl dem die hinteren Beine fejhlene den könnte man gut auf den Rücksitze stellen und beladen, Kofferraum wäre frei und wo wie ich das höre wären wir ja dann nur zu dritt in dem Wagen was auch ginge und der Rolli kann sogar angeschnalllt werden falls man Angst hat der könnte verrutschen.
Ich denke selbet bei einem Dreitürer dürfte man den dort nach hinten bekommen, ich mach einfach morgen mal Bilders von dem Rolli und mir, auch auseindener genommen damit man es eventuell etwas besser einschätzen kann wie das gemeint ist für jemanden der sonst nie damit zu tun hat.
Sehr gute Idee. :)
Also irgendwie kriegen wir dich bestimmt unter, falls sich nicht noch jemand aus dem Berliner Raum findet.
Mein Mitfahrer hat zwar noch nicht den Thread hier kommentiert, aber würde mich wundern wenn der da was dagegenhätte.
Ja, da wären wir dann zu dritt - mehr kriegst du aber eh kaum unter, auch ohne Rolli, außer du bist sehr sparsam mit dem Gepäck.

Was bin ich froh dass mein Punto so ein geiles Teil ist. :D *Auto gedanklich tätschel*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hab mir grad paar bilder angesehen...leider hab ich keins gefunden, wo man den kofferraum offen sieht. aber ich glaub nicht, dass man den rolli da reinbringt...wenn dann also nur auf die rückbank. is halt nur fraglich, ob du den reinbekommst, wenn du nur 2 türen vorne hast...aber gefühlsmäßig sollte das schon gehn.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
hab mir grad paar bilder angesehen...leider hab ich keins gefunden, wo man den kofferraum offen sieht. aber ich glaub nicht, dass man den rolli da reinbringt...wenn dann also nur auf die rückbank. is halt nur fraglich, ob du den reinbekommst, wenn du nur 2 türen vorne hast...aber gefühlsmäßig sollte das schon gehn.
Kofferraum ist nicht sehr groß, könnte schwer sein. Bei den neueren Puntos könnte es eventuell sogar gehen, ich meine die sind etwas anders geschnitten in Sachen Kofferraum, aber bei meinem wohl nicht wenn der nicht zu klappen geht.

Neuere Puntos haben übrigens auch ne teilbare Rückbank. :rolleyes:

Also in meinen Punto hab ich auch schon Monitor-Kisten reingebracht und PCs und Gitarrenkoffer (passt genau auf die Rückbank - links und rechts je 1 cm Platz übrig :D) und diverse große Kartons (die auch nicht in den Kofferraum gegangen wären...)...war nicht ganz einfach, sollte aber irgendwie gehen.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Kofferraum ist nicht sehr groß, könnte schwer sein. Bei den neueren Puntos könnte es eventuell sogar gehen, ich meine die sind etwas anders geschnitten in Sachen Kofferraum, aber bei meinem wohl nicht wenn der nicht zu klappen geht.

Neuere Puntos haben übrigens auch ne teilbare Rückbank. :rolleyes:

Also in meinen Punto hab ich auch schon Monitor-Kisten reingebracht und PCs und Gitarrenkoffer (passt genau auf die Rückbank - links und rechts je 1 cm Platz übrig :D) und diverse große Kartons (die auch nicht in den Kofferraum gegangen wären...)...war nicht ganz einfach, sollte aber irgendwie gehen.

denk auch, dass er zwar net in den kofferraum geht, aber wegen den rel. großen türen man ihn eigentl. leicht auf die rücksitzbank bringen sollte ;) (kann man ja so "reindrehen")