Nein ich finde es nicht unhöfflich. Ich habe eine Krankheit die vielleicht im ersten Moment schockierend wirken könnte vor allem wenn ich zu sowas wie Wacken und Co fahre. Die Krankheit nennt sich Glassknochen oder Latain Osteogenesis impefectra.
Meine Knochen sind normal anfälliger gegen Brüchen, sprich nicht so stabil wie eine Knochen normal sein sollte. Bis zu meinem 13/14Lebensjahr war es auch so, ganz einfach ist mir da mal einfach ein Bein gebrochen weswegen ich unter anderem auch so klein bi, doch die Krnakheit festigt sich meist, zum Glück, während der Pupertät, sprich die Knopchen werden jhärter, stablier.
Bei mir war das wohl der Fall denn seit ich 14 (nun bald 10Jahre *auf Holz klopf*) bin hatte ich keinen Bruch mehr und das soll was heissen wenn deine Mutter mit 30 auf hörte zu zählen als ich mal grad 7Jahre alt war
Ich hoffe es hat nun keiner Panik was das angeht oder derselbigen, denn ich bin eigentlich sonst wie jeder andere und wie gesagt das mit den Knochen hat sich gut gelegt, dennoch ist natürlich immer etwas obacht gebeten.
Laufen kann ich nicht weil zu dem Krankheitsbild auch nur ein bestimmter Aufbau von Muskeln möglich ist und alleine durch die doch vorhandene deformierung und meinerGröße oder eher Kleine ist das laufen schon anstrengend, möglich wie gesagt schon so ein paar Schritte und zur Not bin ich immer auf allen vieren unterwegs, aber Rolli ist ebendoch wichitg und nötig.