Ich suche....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Miril schrieb:
Hehe genau so ist es Scratch, mit dem Sturz stimm übrigens auch, mein jetziger neuer hat einen weiteren Sturz als mein alter und ich habe Anfangs wirklich jede Ecke aus meiner Wohnugn mitgenommen weil ich es nicht gewohnt bin und eure Füßen möchte ich so was nicht antun ;)

kleinere vorderräder sind auch ziemlich hinterlistig ;)
vorallem wenn man dann in einen schlitz kommt und der rollstuhl hängenbleibt...dabei kann man sich ziemliche narben auf der stirn holen ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Miril schrieb:
Hallo, leider ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Mein Rollstuhl ist auf mich angepasst da ich selbst recht klein bin, in jedem anderen Rollsthul würde ich mich kaum bewegen können oder einfach nur mies fühlen, ist so als würdest du ein falsches Paar Schuhe tragen.

Ich hab noch einen alten Faltbaren daheim, aber wie Scratch schon meint ich finde der Faltbare nimmt mehr Platz weg als mein jetziger und so ein paar Räder kann man notfalls immer hinter Vorderund Rücksitze klemmen.

Mein Rollstuhl selbst kann ruhig eingebaut werden bis Wacken, auf Rastplätzen brauch ich dann nur eine helfende Hand falls ich mal aufs Klo muss oder derselbigen eben, ein paar Schritte laufen geht dann noch immer.
ok......hab halt keine Ahnung davon aber ich denk, wir finden schon ein Gefährt mit genug Platz, das wird schon :)

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
scratch schrieb:
kleinere vorderräder sind auch ziemlich hinterlistig ;)
vorallem wenn man dann in einen schlitz kommt und der rollstuhl hängenbleibt...dabei kann man sich ziemliche narben auf der stirn holen ;)

Hm ich würde eher die Löcher als Hinterlistig bezeichnen, die tauchen immer einfach so aus dem Nichts aus ... :rolleyes: :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Miril schrieb:
Hm ich würde eher die Löcher als Hinterlistig bezeichnen, die tauchen immer einfach so aus dem Nichts aus ... :rolleyes: :D

stimmt...
das problem damals war aber, dass mein kumpel eben erst etwas größere vorderräder hatte und die kleineren nicht gewohnt war und deswegen er dachte, dass er bei den löchern nicht hängen bleibt. zu allem überfluss hat er vorher net probiert, wie er alleine wieder reinkommt. er war alleine im winter unterwegs und war alles andere als nüchtern. zum glück haben ihn dann passanten geholfen...jedoch die platzwunde, die eigentl. genäht hätte werden müssen hat er erst nä. tag bemerkt :rolleyes:

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
scratch schrieb:
stimmt...
das problem damals war aber, dass mein kumpel eben erst etwas größere vorderräder hatte und die kleineren nicht gewohnt war und deswegen er dachte, dass er bei den löchern nicht hängen bleibt. zu allem überfluss hat er vorher net probiert, wie er alleine wieder reinkommt. er war alleine im winter unterwegs und war alles andere als nüchtern. zum glück haben ihn dann passanten geholfen...jedoch die platzwunde, die eigentl. genäht hätte werden müssen hat er erst nä. tag bemerkt :rolleyes:

Oh weh, na der muss dann ja wirklich voll dicht gewesen sein :D

Meine Stürze derart liegen gott sei dank schon etwas weiter zurück und im suff bin ich komischerweise noch nie derartig gefallen...nun gut letztes Jahr in Wacken wurde ich fast überrant von einer Gruppe andere besoffener und das obwohl ich auf meinem Rolli stand und so groß wie mein Belgeiter dementsprechend war... noja wozu sind Hälse da, wenn nicht zum dran fest klammern :D

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Nein ich finde es nicht unhöfflich. Ich habe eine Krankheit die vielleicht im ersten Moment schockierend wirken könnte vor allem wenn ich zu sowas wie Wacken und Co fahre. Die Krankheit nennt sich Glassknochen oder Latain Osteogenesis impefectra.
Meine Knochen sind normal anfälliger gegen Brüchen, sprich nicht so stabil wie eine Knochen normal sein sollte. Bis zu meinem 13/14Lebensjahr war es auch so, ganz einfach ist mir da mal einfach ein Bein gebrochen weswegen ich unter anderem auch so klein bi, doch die Krnakheit festigt sich meist, zum Glück, während der Pupertät, sprich die Knopchen werden jhärter, stablier.
Bei mir war das wohl der Fall denn seit ich 14 (nun bald 10Jahre *auf Holz klopf*) bin hatte ich keinen Bruch mehr und das soll was heissen wenn deine Mutter mit 30 auf hörte zu zählen als ich mal grad 7Jahre alt war :rolleyes:

Ich hoffe es hat nun keiner Panik was das angeht oder derselbigen, denn ich bin eigentlich sonst wie jeder andere und wie gesagt das mit den Knochen hat sich gut gelegt, dennoch ist natürlich immer etwas obacht gebeten.
Laufen kann ich nicht weil zu dem Krankheitsbild auch nur ein bestimmter Aufbau von Muskeln möglich ist und alleine durch die doch vorhandene deformierung und meinerGröße oder eher Kleine ist das laufen schon anstrengend, möglich wie gesagt schon so ein paar Schritte und zur Not bin ich immer auf allen vieren unterwegs, aber Rolli ist ebendoch wichitg und nötig.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
nich "die" Jenny...ne Jenny aus Hassfurt die er aus der Schule kennt.
Das ist DIE Jenny ;) Die jetzt in Aachen wohnt, mit Wemser zusammen ist und deshalb auch auf Rolands und meiner Geburtstagsparty war. Wo Wolfgang auch war, weshalb ich weiß daß die Beiden aus dem selben Kaff kommen :D

@Miril: Wenn's regnet, tragen wir dich eben. So nen festen Rolli kann man doch problemlos hochheben, ohne daß er auseinanderfällt, wenn ich mich nicht irre, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nö, schockiert bin ich in keinster Weise.
So weiß man wenigstens, worauf man achten muß, wenn man mit Dir unterwegs ist.
Meine Frau hat gerade gesagt, sie findet das sehr Mutig, alleine mit ´nem Rolli zum Wacken fahren zu wollen.
Sie möchte Dich in Wacken gerne kennen lernen.
Wir würden Dich dann auch mal über den Platz schubsen...

Das mit dem "auf allen vieren" kann ich fast nachvollziehen.
Ich bin mal mit Auto zum Doc gefahren, weil mein Zeh entzündet war und sehr weh tat.
Da hat der Irre mich doch glatt ambulant operiert und was vom Zeh abgeschnitten.
Ich bin dann mit Auto wieder zurück.
Als ich Zuhause ankam war die Betäubung wieder raus.
Ich bin vor Schmerzen fast gestorben.
Laufen war nicht mehr.
Da bin ich auf meinem Arsch über einen Gehweg und dann die Treppen rauf in die Wohnung gerobbt.
Und ich hab gezappt wie ein Schwein...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Miril schrieb:
Oh weh, na der muss dann ja wirklich voll dicht gewesen sein :D

Meine Stürze derart liegen gott sei dank schon etwas weiter zurück und im suff bin ich komischerweise noch nie derartig gefallen...nun gut letztes Jahr in Wacken wurde ich fast überrant von einer Gruppe andere besoffener und das obwohl ich auf meinem Rolli stand und so groß wie mein Belgeiter dementsprechend war... noja wozu sind Hälse da, wenn nicht zum dran fest klammern :D

naja, soo besoffen war er gar net...er konnte sich zumind. noch an alles erinnern, wenn ich mich recht erinnere.

na dann hast ja glück gehabt! :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Miril schrieb:
Nein ich finde es nicht unhöfflich. Ich habe eine Krankheit die vielleicht im ersten Moment schockierend wirken könnte vor allem wenn ich zu sowas wie Wacken und Co fahre. Die Krankheit nennt sich Glassknochen oder Latain Osteogenesis impefectra.
Meine Knochen sind normal anfälliger gegen Brüchen, sprich nicht so stabil wie eine Knochen normal sein sollte. Bis zu meinem 13/14Lebensjahr war es auch so, ganz einfach ist mir da mal einfach ein Bein gebrochen weswegen ich unter anderem auch so klein bi, doch die Krnakheit festigt sich meist, zum Glück, während der Pupertät, sprich die Knopchen werden jhärter, stablier.
Bei mir war das wohl der Fall denn seit ich 14 (nun bald 10Jahre *auf Holz klopf*) bin hatte ich keinen Bruch mehr und das soll was heissen wenn deine Mutter mit 30 auf hörte zu zählen als ich mal grad 7Jahre alt war :rolleyes:

Ich hoffe es hat nun keiner Panik was das angeht oder derselbigen, denn ich bin eigentlich sonst wie jeder andere und wie gesagt das mit den Knochen hat sich gut gelegt, dennoch ist natürlich immer etwas obacht gebeten.
Laufen kann ich nicht weil zu dem Krankheitsbild auch nur ein bestimmter Aufbau von Muskeln möglich ist und alleine durch die doch vorhandene deformierung und meinerGröße oder eher Kleine ist das laufen schon anstrengend, möglich wie gesagt schon so ein paar Schritte und zur Not bin ich immer auf allen vieren unterwegs, aber Rolli ist ebendoch wichitg und nötig.
schmeiss doch mal ein Foto auf den Markt! :)

http://gallery.metaltravelguide.com/

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Bollzeck schrieb:
Nö, schockiert bin ich in keinster Weise.
So weiß man wenigstens, worauf man achten muß, wenn man mit Dir unterwegs ist.
Meine Frau hat gerade gesagt, sie findet das sehr Mutig, alleine mit ´nem Rolli zum Wacken fahren zu wollen.
Sie möchte Dich in Wacken gerne kennen lernen.
Wir würden Dich dann auch mal über den Platz schubsen...

Das mit dem "auf allen vieren" kann ich fast nachvollziehen.
Ich bin mal mit Auto zum Doc gefahren, weil mein Zeh entzündet war und sehr weh tat.
Da hat der Irre mich doch glatt ambulant operiert und was vom Zeh abgeschnitten.
Ich bin dann mit Auto wieder zurück.
Als ich Zuhause ankam war die Betäubung wieder raus.
Ich bin vor Schmerzen fast gestorben.
Laufen war nicht mehr.
Da bin ich auf meinem Arsch über einen Gehweg und dann die Treppen rauf in die Wohnung gerobbt.
Und ich hab gezappt wie ein Schwein...

Oh weh das mit dem Zeh hört sich ja auch mies an, war sicher nicht angenehem.

Über den Platz schupsen kann ich mich auch ganz gut alleine, meist sogar beser als wenn mir jemand helfen will aber kennen lernen können wir uns dann gerne einmal, sofern man sich bei den Massen dort noch findet :D

Und hier mal ein Bild vom letzen Jahr von mir, ich war noch was übermüdet da ich grad heim kam vom Wacken, musste aber nen Bild machen für nen bekannten...noja ich guck mal ob ich noch nen aktuelles auftreiben kann hihi

http://mitglied.lycos.de/Miril/images/me008.jpg