Ich suche....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Jenny in Wacken? Aber der Wemser will nich oder wie oder wat? :confused:
Sie weiss es noch net genau, nur falls sie hingeht wollte sie halt mit mir heimfahren. Wie das mit Wemser ist kann ich dir auch net sagen, da musst du ihn schon selber fragen ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Das ist DIE Jenny ;) Die jetzt in Aachen wohnt, mit Wemser zusammen ist und deshalb auch auf Rolands und meiner Geburtstagsparty war. Wo Wolfgang auch war, weshalb ich weiß daß die Beiden aus dem selben Kaff kommen :D

@Miril: Wenn's regnet, tragen wir dich eben. So nen festen Rolli kann man doch problemlos hochheben, ohne daß er auseinanderfällt, wenn ich mich nicht irre, oder?
:eek: Haßfurt ist kein Kaff!! (wobei............eigentlich schon :D)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tomatentöter schrieb:
Sie weiss es noch net genau, nur falls sie hingeht wollte sie halt mit mir heimfahren. Wie das mit Wemser ist kann ich dir auch net sagen, da musst du ihn schon selber fragen ;)
Wems schließt sich dieses Jahr der aus-Prinzip-gegen-Wacken-Lineup-eh-scheiße-ausgedachte-Gründe-Fraktion an ;) (Du weißt schon, im Lineup sind nur 11 geile und 4 gute Bands, das lohnt doch gar nicht und überhaupt isset zu teuer...)