Der Helm schrieb:Also wenn sich jetzt keine Mitfahrgelegenheit ergibt, weiß ich auch nicht![]()

Sieht eher so aus als müßte ich dieses Jahr Bahn fahren. Der Rückflug ist "zu teuer" (fast 80 Eur incl. Steuerscratch schrieb:flieg halt über berlin!?![]()
![]()
)
scratch schrieb:flieg halt über berlin!?![]()
![]()

Der Helm schrieb:Sieht eher so aus als müßte ich dieses Jahr Bahn fahren. Der Rückflug ist "zu teuer" (fast 80 Eur incl. Steuer)
![]()

Sie weiss es noch net genau, nur falls sie hingeht wollte sie halt mit mir heimfahren. Wie das mit Wemser ist kann ich dir auch net sagen, da musst du ihn schon selber fragenColamann3798 schrieb:Jenny in Wacken? Aber der Wemser will nich oder wie oder wat?![]()

doch, er meint die aus HaßfurtKate McGee schrieb:nich "die" Jenny...ne Jenny aus Hassfurt die er aus der Schule kennt.
*rofl*scratch schrieb:oh...
nja, bahn is doch auch was feines![]()
![]()

Colamann3798 schrieb:Das ist DIE JennyDie jetzt in Aachen wohnt, mit Wemser zusammen ist und deshalb auch auf Rolands und meiner Geburtstagsparty war. Wo Wolfgang auch war, weshalb ich weiß daß die Beiden aus dem selben Kaff kommen
@Miril: Wenn's regnet, tragen wir dich eben. So nen festen Rolli kann man doch problemlos hochheben, ohne daß er auseinanderfällt, wenn ich mich nicht irre, oder?
Haßfurt ist kein Kaff!! (wobei............eigentlich schon
)Wems schließt sich dieses Jahr der aus-Prinzip-gegen-Wacken-Lineup-eh-scheiße-ausgedachte-Gründe-Fraktion anTomatentöter schrieb:Sie weiss es noch net genau, nur falls sie hingeht wollte sie halt mit mir heimfahren. Wie das mit Wemser ist kann ich dir auch net sagen, da musst du ihn schon selber fragen![]()
(Du weißt schon, im Lineup sind nur 11 geile und 4 gute Bands, das lohnt doch gar nicht und überhaupt isset zu teuer...)KaeptnKorn schrieb:
Sach mal, Helmchen, wie genau wirst du eigentlich am Flughafen kontrolliert?
So verdächtig, wie du immer ausschaust?![]()

Der Helm schrieb:Also wenn sich jetzt keine Mitfahrgelegenheit ergibt, weiß ich auch nicht![]()