Ich sag mal Mahlzeit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Die einfachen Dinge des Lebens... und damit wären wir dann wieder beim Saufen angekommen, interessante Gesprächsentwicklung.
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

einen Haushalt zu führen ist ned so einfach! Seit meine mom im Krnakenhaus liegt, habe ich alles zu tun für mich, eine jüngere Schwester und einen Vater und wir 3 kennen die Ordnung nicht so wirklich! Alleine was ich mich gestern beim Bügeln gebrannt hab!
 
G

Guest

Guest
Re: Kochen -> Haushalt -> Saufen

Dann sag ich mal ein fettes SKÅL auf mein ØL !!!
 
G

Guest

Guest
Re: Kochen -> Haushalt -> Saufen

Wie du trinkst Bier? Um diese Uhrzeit schweinerei und ich darf nicht..*grmpf*
 
G

Guest

Guest
Re: Kochen -> Haushalt -> Saufen

*auchbierwill* obwohl, so schwammig wie ich mich fühle... naja, eins geht bestimmt...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

ach thordis, ich habe seit 7 jahren meinen eigenen haushalt und es funktioniert schon. Und bügeln tu ich aus prinzip nicht, ehrlich wahr. Is nicht nötig wenn man wäsche gleich ordentlich aufhängt. so, genug von hausfrauentätigkeiten hier.
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Also meine Hemden müssen aber schon gebügelt werden...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

na und musst dus selber machen oder macht das muttern???? Ausserdem haben wir frauen es da leichter, ich trage keine hemden, alles, aber das nicht, ich besitze eine bluse, und die is komischer weise nie zerknüddelt wenn sie ausser waschmaschine kommt, von daher........
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

nein, ich muß jetzt Autofahren, muß Phil holen, ich hab noch ein halbes Jahr 0,0....

... na ja ich bin erst 19, klein und zart und verliebt und soll noch haushalten *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

ich bin auch erst 23, klein? na ja, zart? nee, verliebt?? nein!. Na dann mal noch viel spass mit phil.
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Was meinst du, warum ich noch daheim wohne? *ggg*
Aber derzeit sind meine Eltern in Holland und da muss ich selbst ran...

HeHe, immer wieder geil, wenn mein Bruder Besuch von irgendso Technomaten bekommt und die sehen als erstes in der Bude den kleinen Bruder mit extralaut Metal, ner Dose Bier in der Hand und am Bügeln *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@ ttp
lol, das is sicher nett anzusehen!!! Und dein bruder isn technofreak??? uaahhh, du armer. Na ja, einfach die anlage dagegen aufdrehen, hilft doch sicher oder?
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

HeHe, er hat die lautere Anlage aber das Haus ist groß genug... Außerdem bin ich eh nicht viel zuhause...

Darf jetzt meinen Chef nach Hause fahren... bis gleich.
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@ttp ist dein Bruder älter oder jünger?
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@honey ..wie nicht verliebt? ..in mich oder so...schad.. "gg"
...ausserdem komme ich mir grade so alt vor mit 30...rabäää...ich bin voll der Rock-Opa...