Ich sag mal Mahlzeit....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ja eben darum die Sicherheitskopie....

G

Guest

Guest

wie, azubi is nich mehr bei euch?? Hast ihn echt gefeuert wegen der sache mit dem kaffee???? *gggg*

G

Guest

Guest

*rofl*
Nee, ich hab ihn zum anderen SWLS-Metaller versetzen lassen... den bekommen wir noch erzogen *ggg*

G

Guest

Guest

*lol*
naja, frischfleisch naht ja dann nächsten monat, aber dann gleich andere seiten aufziehen, nicht das der dann auch so nachlässig wird wie der bisherige.

G

Guest

Guest

HeHe, der ist eine die und da werde ich wohl nicht ganz so hart durchgreifen dürfen *ggg*

G

Guest

Guest

So so du willst also greifen..äh..sanfter zugreifen? tststs....*ggg*

G

Guest

Guest

Ha erwischt also ne hübsche nehm ich an..*eg*

G

Guest

Guest

Schlecht sieht sie nicht aus und sie ist sogar eine von den vernünftigeren Damen des Unternehmens, hat aber nen Freund...

G

Guest

Guest

Ja und? Das ist ein Grund aber kein Hindernis! ....

G

Guest

Guest

Na du bist mir ja ein Schlimmer, du (EVU eben *ggg*)

G

Guest

Guest

Vielen dank für die Blumen!! *eg* Außerdem fragt dich jemand wenn er deine Freundin angräbt? Oder läßt sich davon beeindrucken? ....Ich habe festgestellt das dem nicht so ist..meine Freundin wehrt sich ...das sagt sie jedenfalls *ggg*

G

Guest

Guest

Solange sie sich nicht mit den Waffen der Frauen wehrt... *g*

G

Guest

Guest

*rofl* touche ...ich ziehe meinen Hut vor Ihnen mein Herr...*bravoapplaus*