Ich sag mal Mahlzeit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

TääTääääää, bin wieder da, war eklig...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

wat is denn ne schwammersosse?? hört sich irgendwie .....tja...........komisch an?
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@ all
vielleicht sollte man sich das noch mal überlegen thordis als köchin in wacken einzusetzen.......
also wenn du selber deine künste als ekelig......ich weiss ja nicht.......
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

...ich probier´s nachher mal mit Brechbohnen..."gg"
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Hey, ich mag Bangen auch noch gehen! außerdem müssen Phil und ich noch was feieren: Metlerneujahr und die Grundsteinlegung unserer Beziehung! Gekocht wird nur Mittags oder wenn nix interessantes spielt....
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@honey
äh, ich war das mit dem eklig, nicht die Thordis...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Kleines Rezept für Brechbohnen
-Eine Dose Brechbohnen
-Eine Dose Sardinen
-Prise Pfeffer
-Schuß Essig
-Prise Salz
Alles zusammenrühren ( wahlweise alles in die Brechbohnendose) fertig und macht satt!
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

oh sorry ttp, hab dich glatt übersehen, bzw. deinen namen, sorry.
ah, schwammerl, pilze, lecker, ich ess eignetlich ziemlich gern pilze. Angebraten mit zwiebeln und speck is das ein gedicht......
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

*sich freu* in ein paar Minuten kommt mein NecroPhil zu mir!!! Ach das ist so wenn man glücklich und frisch verliebt ist und sich 3 Tage nimmer sieht....
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

...is ja voll der hausmütterchen-thread geworden hier...hat jemand noch ein paar strickmuster oder spezielle häkeltechniken auf lager...

...ich nehm nach wacken wieder korrekte einweg-grills mit..da kann man dann standard-true-mässig steaks draufflatschen...

...hauptsache Uwe lässt die finger davon..der hat die steaks vor lauter gier immerschon aufgelegt obwohl die kohle-anzünder-folie noch garnich weggebrannt war...geschweige denn die kohle am glühen...hat geil scheisse gheschmeckt...steak mit grillanzünder...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ne, ich tu nur malen, das ist meine einzige künstlerische Tätigkeit... als ich jünger war, knüpfte ich noch viel, aber leider hat meine Athritis meine finger stark in mitleidenschaft gezogen.....
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

hausmütterchen-thread, he wink, man muss sich ja auch mal mit den einfachen dingen des lebens beschäftigen können, oder?
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

...ja-SAUFEN !!! Bier füllt auch den magen "gg"
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Genau! Wie erlege ich z.B. am besten einen Döner..*ggg*