Ich sag mal Mahlzeit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@thordis is gebongt..nächstes wacken bei thordis in der nähe zelten...yummie
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@Wink
auf den Opeth-Burger muss ich dann wohl verzichten *rofl*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@ttp den gibt´s dann bei mir...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

HeHe, vom vielen übers Essen reden hab ich Hunger bekommen, ich sag dann auch mal Mahlzeit und bis gleich...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ja, nächstes Jahr wollen die Jungs Fleisch und Griller... Tortellini kommen auf jeden Fall mit, das haben Phil udn ich schon fix...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

also wenn du für mich auch kochst, dann würd ich mich dann mit bier oder met oder so bedanken, ich weiss ja nicht, was du so magst..........
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Wikingerblut!! aber da kann ich nach ner Zeit nimmer kochen... Bier nur Tuborg und Vørter, aber das kriegt man nicht so oft....
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

na also tuborg dürft ja mal kein problem sein, und wikingerblut passt auch! Das kriegst du dann aber erst, nachdem du unser menue fertig gestellt hast, nich das du während dem kochen abkniggst, nee nee, dat geht nich!!!
Und "Bezahlung" gibst nur, wenn dat essen dann auch gemundet hat!!! ;-))
Aber was ich so höre geh ich dem doch sehr optimistisch entgegen!
Sach ma, wie kann man sich dat jetzt vorstellen? Da du ja grad am kochen bist, rennst du ständig zwischen küche und pc hin und her?? Oder steht der pc inner küche? Oder is die küche gleich wohnzimmer? Oder wie? Fragen über fragen...*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Oder vielleicht hat sie schon einen von diesen modernen Kühlschränken mit embedded System wo du schon ins Internet mit kannst und so....*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

*lol* genau.......ey das is ma ne idee, wäre für mich als internet-junkie genau das richtige......
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ne, ich bin erstens mal wieselflink und zweitens, ich muß ned immer umrühren
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

es gab gekochten Weizen in einer Schwammersoße... is schon weg, nun bin ich endlich satt