Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.322
63.841
158
Sandwich Vanille Classics Eis vom Aldi.............mmmmmmhhhh

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmm... von Schokolade wird mir nur schlecht, Eis kann ich auch nicht leiden, Kuchen hab ich das letzte halbe Jahr nur einmal gegessen(auch nur weils umsonst war) und andere Süssigkeiten kenn ich nicht mal...selbst meinen Kaffee trinke ich ohne Zucker

Fazit: Ich bin hier falsch am Platz:D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Baskerville
hmm... von Schokolade wird mir nur schlecht, Eis kann ich auch nicht leiden, Kuchen hab ich das letzte halbe Jahr nur einmal gegessen(auch nur weils umsonst war) und andere Süssigkeiten kenn ich nicht mal...selbst meinen Kaffee trinke ich ohne Zucker

Fazit: Ich bin hier falsch am Platz:D

sone abneidung gegen süßkrams hätt ich auch ganz gern... aber ne, schmeckt einfach zu gut :D

Hex

4 März 2004
244.322
63.841
158
Vom Aldi die Trockefrüchte in Schokolade.....ein Gedicht!

Hex

4 März 2004
244.322
63.841
158
oder die Nougatschokolade, die kleinen blauen Tafeln...mmmmhh

vom Aldi natürlich

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
hmmm, wo wird grad bei Aldi sind: diese Tiefkühlwindbeutel sind auch der Hammer (die einfachste Zubereitung der Welt: kaufen, Packung im auto liegen lassen, weil vergessen, sich ne stunde später dran erinnern, zum auto gehen, futtern) :D

(kann auch sein, dass die vom Plus sind...)

Hex

4 März 2004
244.322
63.841
158
:D so kann mer´s auch machen

Des einzige was ich vom Aldi Naschzeuch net mag, sind die Chips...die schmecken irgendwie alt. Da kauf ich mir immer die Chipsfrisch oder noch besser.....Tacco Nacho Cheese....mmmmhhhh.....und dann in Salsa dippen

Hex

4 März 2004
244.322
63.841
158
die scharfen sin auch klasse, stimmt......mmmmhhh, aber dann in Käsedip? dann lieber in salsa....:D Wenn scharf, dann gscheit ;)