Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Ebend.....:D:D

In meinem anderen Leben bin ich auch noch Handwerker. Muss nem Kumpel "mal eben" noch bis Weihnachten die Bude fliesen, damit der und seine Family 'n Dach überm Kopp haben ... :D

*einetüte NICK NACKS aufreiss*
*crunch* *mampf*

... wat für edle Teile ... legga ... :)

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
jammmm....wo wir grad bei knabberzeux sind. chipsfrisch "oriental" sind der hammer. endlich mal scharfe chips. wenn man die gefuttert hat und auf "peperoni" umsteigt, schmecken die nach nix mehr. :D

außerdem bin ich (jahreszeitlich bedingt) wieder auf dem hasel-undparanusstrip. wenn man mit dem knacken einmal anfängt....:D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Auf Pringles steh ich irgendwie nich so........

Ich normalerweise auch nich, aber mein Sohn. Der mochte dat Zeugs aber nicht. Alles wat der Rest der Familiy nicht isst, landet letztendlich in meinem Magen ... :D:D

Hier wird nix weggeschmissen. ;)

Ich probier jetzt mal die neue RITTER SPORT BAILYS

Original geschrieben von Netfreak63
Ich normalerweise auch nich, aber mein Sohn. Der mochte dat Zeugs aber nicht. Alles wat der Rest der Familiy nicht isst, landet letztendlich in meinem Magen ... :D:D

Hier wird nix weggeschmissen. ;)

Ich probier jetzt mal die neue RITTER SPORT BAILYS
:D:D:D

Öi........RITTER SPORT BAILYS??? Kenn ich ja noch gar nicht........*grummel*........erst mal beim nächsten Einkauf organisieren........