Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.835
158
*MilkaHerzennascht*

und dazu Salzstangen...

:confused:

paßt doch gar net zamm.....

Egal! :D

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
Gerade eben hab ich in mein Süßigkeitenschränkchen geguckt und allerhand drin gefunden :D
Am liebsten würd ich alles auf einmal reinhaun, hab mich aber für Mini Hanutas entschieden...(vorerst ;)).....mmmmhhhh........lecker :D

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
Jo! I Love Süßigkeiten! Ich freß wieder alles durcheinander, Cashewnüsse, Gummibärchen, Minihanutas, Salzstangen usw.....

L

Lord Soth

Guest
bei mir sind grade Tortillas, Ernüsse mit Honig+salz, Eistee, Schokolade und Cola angesagt... :D Lecker!

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Master of Hades
Ich liebe diese Chips..........:D
*Wacken-MartindieTüterüberschieb*

Aber mit Rotwein kannste mcih jagen :D:D

*dankendannehm* ja, stimmt. Rotwein ist scheiße. Ich bin Biertrinker, aber in dieser Wohnung ist nur Sekt und Rotwein - also habe ich mich für das kleinere Übel entschieden :D

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
Original geschrieben von Lord Soth
bei mir sind grade Tortillas, Ernüsse mit Honig+salz, Eistee, Schokolade und Cola angesagt... :D Lecker!

Du ißt ja genauso crazy wie ich...:D
Voll die Mischung! Im Moment eß ich grad Gummibärchen zum Rotwein. Irgendwie paßt´s gar net, aber irgendwie doch. Die Salzstangen mit Hanutakombination war auch net der Bringer. Aber alles lecker. :D