Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da wollte ich gerde den Süßigkeitenkonsum etwas reduzieren und habe mal fürs Wochenende keine Schokolade etc. gekauft und dann überreicht mir Nobody als Dankeschön für die Übernachtung 2 Schachteln Marzipan und Schoko-Meeresfrüchte...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Bailey´s Schokki von Ritter Sport macht süchtig!!! Absolut LEGGA!!!

Und edel Tropfen in Nuss stehen hier auch noch rum *Richtung Sofa schiel....*

Und am ALLERLIEBSTEN mag ich so SUPER dunkle Schoki, ganz ohne Milch drin, 77 % Kakao-Anteil!!
Ist recht bitter, aber gibt einen ziemlichen Kick, weil das Theobromin da gut reinzimmert. DAS zusammen mit einem Pfeifchen.....*:D Mondspaziergang*

Und jetzt gibt es wieder diese Schokokringel mit den Nonpareille-Perlchen drauf, diese bunten Zuckerstreuselchen....*mjampf*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Die Bailey´s Schokki von Ritter Sport macht süchtig!!! Absolut LEGGA!!!

Naja - Baileys an sich lieb ich ja - aber die Schoko-Version ist doch nicht wirklich gut?!? Sicher - wie immer Geschmackssache - aber, die anderen Sorten, also Amaretto und Cointreau die sind schon spitze.
Champagner gibts dieses Jahr schon nicht mehr, war auch nicht die Wucht.
Bin ja auch nicht so´n großer Schoko - oder Süßigkeiten-Fan. Zur Weihnachtszeit schon weng eher, so mit Schokolebkuchen oder Marzipankartoffeln, Rumkugeln...
(oh, mh, krieg schon wieder Hunger, hab mir aber doch den Magen schon wieder verdorben :-( )
Na - auf jeden Fall sonst doch lieber Chips und son Knabberkram!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
meine Omma hat mir heute ne riesige Tafel Schokolade geschenkt, mal sehn wieviele Tage das hält... Sie meint, ich darf pro Tag nur ein Stück essen, so Adventskalender-mäßig (das Problem ist... ich hab schon die halbe Tafel gegessen :D)
Sagt mal, gibt es Ritter Sport Amaretto noch? *sabber* das is lecker... und diese Reiskekse mit Schokolade drüber :D :D :D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*threadausgrab*

Boah! mein Weib backt Weihnachtsplätzchen ... *schnüffel* Die ganze Bude riecht nach ... *sabber* *keksehabenwill* *lechz* *sabber*

... und nu kill ich den AFTER EIGHT NIKOLAUS! *crunch* *legga,legga* ... der Typ lag gestern morgen bei mir vor 'm Rechner. :confused: ... der weiss wat sich gehört ... In meine Stiefel, die hatte ich extra rausgestellt wie sich dat gehört, hatte der Arsch nur 'nen LAPPEN und SCHUHCREME reingetan ... *lol* :D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin gerade auf Entzug. :D Stress und Frust haben inden letzten Monaten dazu geführt, dasss ich mir täglich Schokolade und Gummitierchen reingezogen habe. Nun nehm ich zwar nicht großartifg zu (bin ein schlechter Futterverwerter), aber ein `ne Taille wollte ich schon gerne behalten.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich esse keine Süssigkeiten, ich hab es niemals getan und ich hasse Schokolade!!!
Jetz isset raus!!
Aber ab und zu kau ich auf nem Stück Holz!!
WAS DAGEGEN? Dann kuck auch nich so!!:D:D

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
im moment könnt ich massenweiße brotchips in mich hineinstopfen. soooooooooooo lecker die dinger, vorallem die mit knoblauch geschmack :D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
es gibt so cookies beim aldi, mit schokosplittern drin, die sind megageil. wenn eine durchschnittlich gewichtete person 48 tafeln ritter sport rum traube nuss mampft, dann darf der/die nicht mehr auto fahren :D und die leckeren himbeeren von härrybo sind auch saugeil

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von Lutherbock
es gibt so cookies beim aldi, mit schokosplittern drin, die sind megageil. wenn eine durchschnittlich gewichtete person 48 tafeln ritter sport rum traube nuss mampft, dann darf der/die nicht mehr auto fahren :D und die leckeren himbeeren von härrybo sind auch saugeil
Wo ich gerade was von Zucker lese, hat schonmal jemand dieses türkische Gebäck probiert ?
Nennt sich Baklawa oder so (für Schreibweise keine Garantie)
Also wer es süß mag sollte da mal zugrieifen.

:D