Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Aha.....interessant was dich so scharf macht....Megatherion schrieb:aber doch irgendwie erotisch....
Aha.....interessant was dich so scharf macht....Megatherion schrieb:aber doch irgendwie erotisch....
Master of Hades schrieb:Das musst du mir mal vormachen.....
Dann hab ich das vergessen.....*Fee schrieb:In Wacken. Ok? Erinnere mich bitte! Halt nur so Tröpfchen
Master of Hades schrieb:Aha.....interessant was dich so scharf macht....
Na dann mal viel Spaß! Aber werd dabei nicht erotischer als in der jeweiligen Situation angebracht ist!*Fee schrieb:So. Mein lang ersehnter Besuch ist eingetrofefen. ich gehe nun und spcuek woanders wieter
Megatherion schrieb:Ich war letztens auf nem Darkened Nocturn Slaughtercult Konzert wo die Sängerin die ganze Zeit mit Blut rumgegurgelt und gespuckt hat...geil
*Gesichtverzieht*Megatherion schrieb:
Master of Hades schrieb:*Gesichtverzieht*
Also meine Vorstellung von Erotik weicht da geringfügig von ab....
Ja.....manchmal glaube ich auch ich bin nicht ganz normal.....Megatherion schrieb:echt ?
glaube ...?Master of Hades schrieb:Ja.....manchmal glaube ich auch ich bin nicht ganz normal.....
irgendwie hab ich mich wohl in dir verschätzt?!Megatherion schrieb:Ich war letztens auf nem Darkened Nocturn Slaughtercult Konzert wo die Sängerin die ganze Zeit mit Blut rumgegurgelt und gespuckt hat...geil
*masterumknuddelundumhüpf*Master of Hades schrieb:Hmpf......
starlight schrieb:irgendwie hab ich mich wohl in dir verschätzt?!