ich lache über black metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
also, in diesem thread philosophien über satanismus auszutauschen (v.a. mit fenriz!) fand ich sehr cool, und da ich den rest auch ziemlich lustig find (tabasko, was bist du nur für ein pöserpöser pub!!! oder vielleicht besser lieber bub, denn pöse sind ja schließlich nur wir black metaller!!! *gg*), find ich den thread echt in ordnung.... :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@WildCat
Natürlich gibt es nicht nur unter Satanisten (oder besser solchen, die denken sie wären welche) solche Sachen! Was ist denn, wenn sie in die Psychatrie eingeliefert werden? Der "Satan" wird sie dorthin begleiten und sie richten weiterhin unheil an! Man kann die doch nicht für den Rest ihres Lebens "Ruhig stellen"!
Man könnte eine Menge aufzählen.
Wenn eine religion die Gesetze überwiegen, wozu brauchen wir dann überhaupt noch Gesetze? Es ist schade, daß diese Sesselpupser, die für dererlei Sachen (Gerichtsurteile, Tierschutz, Menschenrechte) ein solch verstaubtes Hirn haben.
Tiere (egal welche) gehören viel besser geschützt.
Ich halte Tiere sowieso für bessere Menschen, als wir es sind. Und ich bin froh, daß es Leute wie Greenpeace, Arche2000 (usw.) und örtliche Tierschutzvereine gibt, die sich für die Interessen der Vierbeiner einsetzen.
Nur leider haben die nicht so viel zu melden wie diese Sesselpupser.

Wie schon gesagt, man könnte eine Menge ungerechtigkeiten aufzählen, die hierzulande (und anderswo) an der Tagesordnung stehen.
Aber was kann ein Einzelner schon dagegen tun. Man kann sich aufregen, darüber diskutieren, aber das war es auch schon. Verhindern können es "normal"denkende Leute nicht!
Leider.