Wer sagt das den?Original geschrieben von Thordis V.
Black Metal rult, basta !
Original geschrieben von Asmodeus
moien!
ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, alle komentare zu lesen, aber ich wollte mal was zu diesem thread loswerden.
ich finde es sehr schade, wie sie alle über einen kamm geschert werden. blackmetaller ist nicht immer gleich satanist, und satanist ist nicht immer gleich teufelsanbeter.
das schlimme ist allerdings, dass es wirklich viele poser gibt, und viele die sich ach-so-böse vorkommen, tja, die können einem nur leid tun...
das sind dann meistens so rechtsradikale burzum-fans, die mayhem scheiße finden, nur weil sich da damals mal zwei gekloppt haben
solche typen sind schon schlimm und es gibt sie in massen
ich bin auch der meinung, dass man das ganze net so verbissen sehen sollte
mfg
Ohoh, das könnte was werden.Original geschrieben von Asmodeus
moien!
ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, alle komentare zu lesen, aber ich wollte mal was zu diesem thread loswerden.
ich finde es sehr schade, wie sie alle über einen kamm geschert werden. blackmetaller ist nicht immer gleich satanist, und satanist ist nicht immer gleich teufelsanbeter.
das schlimme ist allerdings, dass es wirklich viele poser gibt, und viele die sich ach-so-böse vorkommen, tja, die können einem nur leid tun...
das sind dann meistens so rechtsradikale burzum-fans, die mayhem scheiße finden, nur weil sich da damals mal zwei gekloppt haben
solche typen sind schon schlimm und es gibt sie in massen
ich bin auch der meinung, dass man das ganze net so verbissen sehen sollte
mfg
Original geschrieben von Suwarin
Wer sagt das den?
STIMMT JA GAR NICHT!
Pläck Meddel is plöd .....und GAGA und
SENF!!
Wie meinen??Original geschrieben von Thordis V.
*Suwislap*
Ich find Bauermäddler auch nicht besser!![]()
Original geschrieben von Thordis V.
Black Metal rult, basta !
YES!Original geschrieben von baerbael
ok......wer buddelt hier die ganzen uralt threads aus??
du darfst dich ab sofort grave digger nennen!!!![]()
Original geschrieben von Suwarin
YES!
Grave Digger..*lol* wie geil....
Ja ja is ja gut ...kühl dich ab...wohl zu lange in der Sonne gewesen wie?Original geschrieben von baerbael
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLO
SUWIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
![]()