ich lache über black metal!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
45
mother earth
Website besuchen
moien!

ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, alle komentare zu lesen, aber ich wollte mal was zu diesem thread loswerden.

ich finde es sehr schade, wie sie alle über einen kamm geschert werden. blackmetaller ist nicht immer gleich satanist, und satanist ist nicht immer gleich teufelsanbeter.

das schlimme ist allerdings, dass es wirklich viele poser gibt, und viele die sich ach-so-böse vorkommen, tja, die können einem nur leid tun...
das sind dann meistens so rechtsradikale burzum-fans, die mayhem scheiße finden, nur weil sich da damals mal zwei gekloppt haben
solche typen sind schon schlimm und es gibt sie in massen

ich bin auch der meinung, dass man das ganze net so verbissen sehen sollte

mfg

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
51
Website besuchen
Original geschrieben von Asmodeus
moien!

ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, alle komentare zu lesen, aber ich wollte mal was zu diesem thread loswerden.

ich finde es sehr schade, wie sie alle über einen kamm geschert werden. blackmetaller ist nicht immer gleich satanist, und satanist ist nicht immer gleich teufelsanbeter.

das schlimme ist allerdings, dass es wirklich viele poser gibt, und viele die sich ach-so-böse vorkommen, tja, die können einem nur leid tun...
das sind dann meistens so rechtsradikale burzum-fans, die mayhem scheiße finden, nur weil sich da damals mal zwei gekloppt haben

mfg

Jo

Prost !

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Asmodeus
moien!

mfg
Ohoh, das könnte was werden.
*chipsholbiernehmhinsetzundwart*
:D