ich lache über black metal!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
45
Göttingen
im tiefsten deines herzens hast du dich entschuldigt, da bin ich mir sicher, ansonsten kannst du es ja nachholen.....hihihi

gemeiner, böser, schwarzer, satanischer, norwegischer und rasend schneller sowie kriegerischer, antichristlicher und überaus lustiger black metal aus hannover unter

www.accb.de

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Tabasko
Und warum haben so viele reagiert? Weil es in einer beschissen verallgemeinernden Form geschrieben wurde. Hättest du nicht Positivbeispiele gegeben, hätte ich mich persönlich ziemlich angepisst gefühlt...

@ Cunt

Deine Meinungen gefallen mir immer besser!!!! ;)

Tabasko

25 Nov. 2001
149
0
61
45
Göttingen
ich bin nicht verallgemeindernd, ihr legt es nur so aus, ich habe nur meine persönliche sichtweise zu gewissen dingen abgegeben und mir mühe gegeben, keinen menschen persönlich anzugreifen und ansich bin ich der meinung, dass mir das gut gelungen ist.

wenn du den threadbetreff meinst, so finde ich ihn sehr amüsant baby....

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Danke! Und mit deinem letzten Posting verallgemeinerst du schon wieder alles...

Meine Güte, ist doch ok, wenn du die "Poser" nicht magst! Kann ich ja verstehen! Aber man muß es doch nicht immer wieder wiederholen! Ich denke mal, daß es jeder hier mitlerweile durchschaut hat. Man kann auch bessere Werbung für seine eigene (?) Band machen...

Tabasko

25 Nov. 2001
149
0
61
45
Göttingen
bah, ihr und eure verallgemeinerungen, das kann ja wohl nich wahr sein. is black metal nich so, wie ich ihn beschrieben habe?
und überhaupt, eigentlich hatte ich diese "verallgemeinerung" als köder gedacht und gehofft, das solche leute wie du da jetzt sofort hingehen und sich die songs ziehen, is nich meine band btw....

und lass mich doch werben wie ich will!!! ätsch

Necrocunt

"echter" black metal ist eben nicht so, wie du ihn beschreibst, kindergarten-blackmetal schon...
aber wenn du mir jetzt ernsthaft klar machen willst, daß der satz "ich lache über black metal" (auch wenn du ihn cool findest) nicht verallgemeinernd ist, dann weiß ich auch nicht....
@fenriz: ich bin nunmal der beste..... *gg*

Tabasko

25 Nov. 2001
149
0
61
45
Göttingen
hossa, wer wird denn gleich so launisch werden?
und wieso bin ich ignorant?
und natürlich wird keiner die songs ziehen, weilse ja alle keinen nu-metal mögen, aber deshalb kann ich doch trotzdem werbung machen!!!
und zu 3. ich gehe an black metal genauso klischeehaft ran wie die normalmetaller an nu-metal.

und mannometer erke, hast du noch nich begriffen, dass das alles hier nur ne lustige provokation sein sollte?

komme mir vor wie im kindergarten.....

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
meine Fresse, ich halte mich zumindest aus dieser Sache raus! Wirb doch wie du willst, wie auch immer! Es scheint ja keinen Sinn zu haben, tiefergehend mit dem Autor dieses Threats zu diskutieren. Ich sage doch auch nicht, daß ich New Metal komplett scheiße finde, mir gefällt nur die Musik größtenteils nicht, die sie machen. Und wie schon gesagt, eine Verallgemeinerung als Provokation ist ja gut und schön, aber mehr? Muß das denn auf dieser Ebene sein??? Mal ehrlich! Und glaub mir, oder nicht! Diese Poser nerven michals Blackmetalfan mindestens genauso, wie dich!!!!!!!

Original geschrieben von Tabasko
hossa, wer wird denn gleich so launisch werden?
und wieso bin ich ignorant?
und natürlich wird keiner die songs ziehen, weilse ja alle keinen nu-metal mögen, aber deshalb kann ich doch trotzdem werbung machen!!!
und zu 3. ich gehe an black metal genauso klischeehaft ran wie die normalmetaller an nu-metal.

und mannometer erke, hast du noch nich begriffen, dass das alles hier nur ne lustige provokation sein sollte?

komme mir vor wie im kindergarten.....

Ja mag sein, aber das lustige ist meilen weit entfernt und richtig reden kann man mit dir auch nich!!!

Und wie du an die verschiedenen Musikrichtungen dran gesht is mir scheiss egal, deswegen brauchst du nicht gleich über alles herziehen!!!

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
71
41
Stuttgart
ich mag kein black metal aber ich aktzeptiers nunmal aber nu metal ist nunmal scheisse kannst sagen was du willst :) und du bist es mit deinen äusserungen auch

@ legilein hmm hast recht