ich lache über black metal!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
jetzt macht doch net den armen Tabasko fertig, immerhin trägt er zu unserer Erheiterung bei :D

TTP

Also, die letzten Seiten, auf denen die Diskussion ja immer aggressiver wurde fand ich um so mehr zum lachen... Vor allem die Sprüche in Richtung "und richtig reden kann man mit dir auch nich!!!" Muahahahaha, wenn Tabasko den thread zu seiner Erheiterung aufgemacht hat und um euch ein wenig zu ärgern, dann ist doch klar, das er nicht anfängt tiefgründige philisophische Diskussionen mit euch zu führen. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie er sich nach gewissen Postings von Erki und Fenriz schlappgelacht hat.

Er hat zwar stark provoziert und im Topic sehr verallgemeinert aber ihr nehmt ihn da glaub ich, einfach viel zu ernst.

Naja und die Angriffe auf seinen NuMetall... Wer von euch hat die von ihm aufgeführten Bands schonmal gehört? (Ich meine jetzt die Sachen, die er als guten Nu Metall bezeichnet) Naja, besser ihr hört sie euch garnicht erst an, sie werden euch nicht gefallen, da ihr voreingenommen an die Musik rangehen werdet.

TTP der auch gerne mal provoziert und sich dann über die Leute schlapplacht, die ihn zu ernst nehmen.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
*träneausdemagenwinkelwisch* danke taba, .. danke für diesen thread.. jetzt kann ich mit einem lächeln im gesicht zur schule fahrn... *schnüff* hach, was is das alles schön...

so, hier is das jetzt richtig... *lol*

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Schade Leute, bis Seite 10 fand den Thread richtig
gut. Produktive Meinungen wurden ausgetauscht und es wurde prima diskutiert. Aber leider ist das in persönliche Angriffe und "Streiterei" ausgeartet.
Leute, wo bleibt die vielgeliebte Toleranz und das Familien-denken der Metaller? Ist doch klar, daß der Thread mit einer Überschrift eröffnet wurde, die Euch zum lesen animieren sollte. Und die Schreiberei von tabasko sollte Euch aufregen!
Ich denke nicht, daß er es als Verallgemeinerung geschrieben hat!

Gut mag einem BM gefallen oder nicht. (mir nicht!)
Vor allem nicht das "neue" Zeug! Ich mag Venom, aber nur wegen der Musik.
Ohne das Satanistische würde es die Christen nicht geben und umgekehrt.
Von mir aus tut jeder was er meint, glaubt was er meint und lebt wie er leben will.
Aber Auslebungen wie in Witten sind nun mal gegen das Gesetz! Es ist nun einmal nicht richtig jemanden zu töten. Ich zitiere dieses Pärchen:
"Er war doch nur ein Mensch"!
Was bilden sich diese Leute eigentlich ein?
Mein Motto ist: Leben und leben lassen
Aber bei so einer Schweinerei hört mein Motto leider auf. Mir würde viele Sachen einfallen um diesen Beiden den Satan auszutreiben. Aber unsere Gesetzgebung sieht solch Bestrafungen (in diesem Fall: leider) nicht vor!

Noch was:
Ich lache auch über diese Pseudo-Black-Metaller!
Vor allem wenn sie sich mit diesem Moder-Duft einnebeln, der andere Leute zum ersticken bringt!

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
43
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Sorry TTP, aber solche Dinge nehme ich halt sehr ernst, da sie mich ja mehr oder weniger persönlich betreffen. Gerede, weil du mich und meine Einstellung eigentlich gut kennen solltest, müsstest du es normalerweise verstehen können...

Tabasko

25 Nov. 2001
149
0
61
46
Göttingen
hahahaha wie gut, alle sind sauer, böse und angepisst hahahaha

saugeil, verdammt ich war schon wieder kurz davor zu verallgemeinern, ich wollte nämlich sagen, dass fast alle black metaller keinen spass verstehen und alles bierernst nehmen, aber ich sags besser nich, sonst is der gute fenriz666 noch böse.
Und der gute TTP, der hat die ganze Angelegenheit besser durchschaut als erke oder fenriz, obwohl TTP glaub ich Opeth nich mag, ein Thema was mir mindestens genauso am Herzen (schönes wort...) liegt, wie der Black Metal unsere Satanistenfraktion interessiert!

Es ist einfach nur herrlich, wie geil ihr auf so einen provokativen Thread reagiert, ich hab mir sowas schon gedacht. Die einen lachen drüber, die andren werden zu beleidigten Leberwürsten und wiederrum andre wollen philosophieren, hahahaha, geil.

Mal sehen, was fällt mir denn noch ein.....

ah, erstmal n lecker Bier!!!

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
@Pumpkin:
Solche Abartigkeiten wie in Witten gibts aber ned nur im Satanismus... wie ich in meinem vorherigem Post schon erwähnt hab kann es sichelrich im Satanismus aufgrund mangelner Kontrolle leichter zu sowas kommen als in einer "Weltreligion", aber nicht nur im Satanismus geschehen solche Sachen...

Mir fällt spontan der Entschluss des Oberlandesgerichts in Karlsruhe ein, dass die Moslems nun wieder ihre Futtertiere "ausbluten" lassen dürfen (will heissen den Tieren wird bei lebendigem Leibe die Kehle durchgeschnitten und lässt das blut auslaufen - wegen der lustigen Religion....)
Wieder so ein Fall wo sich Religion gegen Gesetz durchsetzt. Es verstößt zwar gegen das Tierschutzgesetz, aber diese Religiösen Spinner (was anderes fällt mir als Tierfreund dazu nicht ein) dürfen sich über diese Gesetze hinwegsetzten.....

Die leute, die sowas befürworten, sind in meinen Augen nur eine ganz kleine Stufe unter den Deppen von Witten....