Ich hasse meine Katze weil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hasse meine Katzt weil sie schon vor Jahren im Pool versoffen ist, das blöde Viech!!! Das investiert man Zeit und Geld und am Ende auhc noch Emotionen für das verdammte Tier und sie dankts einem damit einfach mitten im Winter schwimmen zu gehn.... tja...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mein Kater war absolut cool! Der hat immer die Hunde aus der Nachbarschaft gejagt! :D Leider hatte er einen bösartigen Tumor im Kiefer und musste eingeschläfert werden! :(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Weil sie SCHON WIEDER auf meinen Teppich gekotzt hat. *grml* Und sogar auf die gleiche Stelle wie das letzte mal! :mad:

Ich meine, wenn Madame schon genau weiß wo sie hinreihert, könnte sie mich ja wenigstens mal davon in Kenntnis setzen bevor ich diese seltsamen Würgegeräusche aus meiner Sitzgruppe vernehme.

Und wenn sie jetzt gleich noch rummault weil sie Hunger hat, ist Achterbahn. :mad:

*teppichschaumholengeht*