wenn ich ihn irgendwann mal treffe und dran denke...wackenmike schrieb:frag den punk![]()
ja klar!!!METALPOPE667 schrieb:wenn ich ihn irgendwann mal treffe und dran denke...
du kommst auch Himmelfahrt zum VOA-Warm up ?

wackenmike schrieb:ja klar!!!
das wird gut!!!
und denn in die landwirtschaftlich begünstigte disse![]()
das klappt schon !!! der obertürsteher sah letztmal sehr nett ausMETALPOPE667 schrieb:jau... wennse uns bei der gesichtkontrolle durchlassen heisst das

wackenmike schrieb:das klappt schon !!! der obertürsteher sah letztmal sehr nett aus![]()
ja klar da freut der sich!!! endlich mal was los in dem ladenMETALPOPE667 schrieb:ob der immer noch nett aussieht wenn wir mit der ganzen horde da auflaufen ???
der schmeißt dann zu unserer freude noch alle asis raus 
wackenmike schrieb:ja klar da freut der sich!!! endlich mal was los in dem ladender schmeißt dann zu unserer freude noch alle asis raus
![]()

das sowieso immer nen doppelten whiskey und nen tequilla pro personMETALPOPE667 schrieb:wir bringen endlich mal richtigen umsatz![]()

wackenmike schrieb:das sowieso immer nen doppelten whiskey und nen tequilla pro person![]()
jau das is ne gute idee weil essen gibts eh erst mittags wieder und ich hab reichlich kohldampf nu !METALPOPE667 schrieb:ich muss nu auch langsam mal kucke das ich inne falle komm..

jau das mach ich dochMETALPOPE667 schrieb:jooo ... dann grüss die behämmerten götter noch mal von mir ...![]()
n8 denn