scheiß ihr doch ins katzenklo, dann isses wieder schön ausgeglichen...wackenmike schrieb:sie mir gerade ins bett gepisst hat und ich nun zu sehen kann wo ich ne neue decke her bekommen![]()
Gorefield schrieb:Kauf euch Hunde! Die sind wenigstens stubenrein...
Du..... *entsetztbin*Der Helm schrieb:Ich mag Katzen, die schmecken wie Hähnchen ...
*grillsuchengeht*
![]()
Nur ne tote Katze is ne gute Katze........WarriorPrincess schrieb:Du..... *entsetztbin*
Arme Miezemauze.....
MIr ham die früher immer in Sandkasten geschissen, aber mein Papa hat die immer ganzl ieb mit Chinaböllern verjagt, aber gleich umbringen und grillen muss net sein...Edi schrieb:Nur ne tote Katze is ne gute Katze........
Die Drecksviecher scheissen uns immer den Garten voll??
Ach davon kriegt die doch eh nichts mehr mitWarriorPrincess schrieb:Du..... *entsetztbin*
Arme Miezemauze.....
Du bist so ein geminer Mensch... Mäuse lieb behandeln aber die KAtzen umbringen....Der Helm schrieb:Ach davon kriegt die doch eh nichts mehr mit![]()
Wie soll ich bitte die Katzen von den Nachbarn erziehen??WarriorPrincess schrieb:MIr ham die früher immer in Sandkasten geschissen, aber mein Papa hat die immer ganzl ieb mit Chinaböllern verjagt, aber gleich umbringen und grillen muss net sein...
auch Katzen kann man erzeiehen![]()