Ich hasse meine Katze weil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
wackenmike schrieb:
na h´ja zum glück hab ich ne neue decke gefunden :D
aber warum die plötzlich auf meine decke schifft weiß ich auch nicht hat die noch nie gemacht vielleicht war die mukke zu laut :D

Ohoh...das war sicher Protestpinkeln.....

die hört fei um etliches lauter als du....*schimpf*

Wenn Viecher im Raum sind immer runter mit der Lautstärke! Erst Tier raus, dann aufdrehen! :o

:) ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
wackenmike schrieb:
was kann denn ich dafür!!! die is doch freiwillig in mein zimmer gekommen ich hab die doch nicht gezwungen!!! hätt ja weiter auffem flur oder in ihrem korb bleiben können

Dann isses ne SM Katze....sie wollte anscheinend so laut hören bis ihr die Ohren weh taten und dann hat sie in dein Bett gepinkelt! :D :D :D ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
mahlzeit

laute mukke, also unsere katzen haben kein problem mit grindcore
unser fetter zu jung kastrierter kater liegt bei der party.san dvd auf voller lautstärke pennend neben dem fernseher
und die katze liegt hier oben immer rum wo immer lärm is oder neben ihrem doppelt so schweren sohn
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
villeman schrieb:
mahlzeit

laute mukke, also unsere katzen haben kein problem mit grindcore
unser fetter zu jung kastrierter kater liegt bei der party.san dvd auf voller lautstärke pennend neben dem fernseher
und die katze liegt hier oben immer rum wo immer lärm is oder neben ihrem doppelt so schweren sohn

das hab ich schon gehört, ich versteh das nicht....

vielleicht sind se taub? ;)