Und was haben Slayer mit Soad zu tun?
Er sagt, das Slayer die überbewerteste Band im Metal Bereich ist, aber nur weil er SoaD nicht als Metal bezeichnet, was ist daran nicht zu verstehen?
Und was haben Slayer mit Soad zu tun?
Er sagt, das Slayer die überbewerteste Band im Metal Bereich ist, aber nur weil er SoaD nicht als Metal bezeichnet, was ist daran nicht zu verstehen?
Ich stimme denjenigen zu, der sagt, dass zu viele Leute dieses Jahr aufm WOA waren.
Ich stimme denjenigen zu, der sagt, dass zu viele Leute dieses Jahr aufm WOA waren.
Aber stellt sich nicht die Frage ob nicht auch zu viele Bands da waren? Wer hat von euch mehr als 10 Bands gesehen? (Ok hier im Forum vielleicht schon der ein oder andere) Ist nicht so, dass ich nicht gern mindestens soviele gesehen hätte, aber es ist unmöglich! zum einen wegen den Überschneidungen und zum anderen wenn man schon 30 Min. Zum Gelände laufen muss und min. 30Min. vor der Band vor der Bühne einnisten (man will ja nicht hinten stehen), dann kann man keine weiteren 4 Stunden mehr vorne stehen.
Ich zum Beispiel habe JBO gesehen, danach zwangsweise Lacuna Coil, und war bei Guardian in der ersten Reihe. Danach wollte ich noch bis Iced Earth warten, aber das hätte ich nicht mehr ausgehalten.
ich mein wir wissen doch, wenn wir zum metallica / iron konzert fahren, das alle recht früh da sind und in die 1 reihe wollen...