Evil Steel
W:O:A Metalhead
Ich denke ihr übertreibt es, man muss ja nicht gleich in die erste reihe und angst um sein leben haben muss man wirklich nicht. Ich hatte nie Probleme etwas weiter vor zu kommen und wenn man mal wirklich vergleicht sieht man von rechts außen also schon im lockern Pulk echt super ich habe fast nie auf die Leinwand geschaut. Bei Maiden wird es nächstes Jahr richtig voll das stimmt schon aber man wird auch das überleben keine angst. Wenn es einem vorne zu eng ist sucht euch ein nettes Plätzchen am rand da sieht man in Wacken auch sehr gut.
Ach und ich kenne das Gefühl auch, irgendwie schade das der Wacken schlamm nicht mehr an den Boots ist, es war schon genial.
Vertu dich nicht. Meine Freundin hätte es dieses Jahr bei Blind Guardian fast erwischt. Die saß schon mit dem Arsch im Dreck und die Leute immer weiter an ihr vorbei. Hochgeholfen haben ihr dann andere, die das ganze von weiter weg wohl gesehen haben.
Leider war ich da nicht bei, sonst hätte es ordentlich Arschtritte gehagelt.
Und was da los is wenn mal ne Massenpanik ausbricht, oder n Paar Idioten anfangen die ganze Masse zu schieben, wie bei Running Wild 2003, will ich lieber gar nicht wissen.