Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Edi
Was issn hier los??

Regt Euch alle mal ab??
Von Euch allen postet keiner mal nen Blödsinn oder wie??

Wir sollen alle froh sein, so ne tolle Gemeinschaft zu haben :)

Darum geht es doch !!!
Hier Versuchen ein paar Querköpfe (nein, NICHT Du Neti !!! ;):D:D) genau diese Gemeinschaft schlecht zu machen !!! :(

Original geschrieben von Lucretia

Was du, Wolfpack, aber damit sagen willst "seitdem ich viele leute hier auf treffen und auf dem Wacken kennengelernt habe versuch ich gar nicht mehr ernsthaft mit denen ernsthaft zu diskutieren..." verstehe ich nicht so ganz. Das meinst du doch nicht ernst????? :confused:

Nein das war eher spaßig gemeint aber auch ein bißchen ernst da ich durch die kontakte gemerkt hat das man hier mit den einzelnen Personen sehr wohl ein ernstes Gespäch führen kann aber wenn se im haufen auflaufen is Party angesacht (Was natürlich richtig is) also is ne ernste Diskussion mit dem Haufen zum scheitern verurteilt und da hier immer der Haufen anwesend is verkneif ich mir hier die ernsten Themen.....
Klar manchmal klappt es aber das is hier doch eher selten.....
(außerdem fahr ich auch nicht auf nen Treffen um eine ernste Diskussion zu führen:D)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von andrea
Und schon geht der Thread weiter am Thema vorbei *ggg* auf die nächsten 20.000, hossa!

Ich weiß schon, warum ich nie zu nem Forumtreffen bin, das hab ich nichtmal ganz am Anfang gemacht weils einfach für manche Leute NUR das Forum gibt...(und erzählt mir nicht so nen Schwachfug, von wegen ich hätte was weltbewegendes verpasst, ich hab genug Freunde in meinem pers. Umfeld)
Aber es kann ja wirklich jeder machen was er will, habt Ihr ja recht nur muß man nicht gleich an die Decken gehen und übrigens: Betroffene Hunde bellen!
Ähämm - und wer bitteschön hat durch persönliche Anfeindungen den Thread am Thema vorbeigeführt???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfpack
Nein das war eher spaßig gemeint aber auch ein bißchen ernst da ich durch die kontakte gemerkt hat das man hier mit den einzelnen Personen sehr wohl ein ernstes Gespäch führen kann aber wenn se im haufen auflaufen is Party angesacht (Was natürlich richtig is) also is ne ernste Diskussion mit dem Haufen zum scheitern verurteilt und da hier immer der Haufen anwesend is verkneif ich mir hier die ernsten Themen.....
Klar manchmal klappt es aber das is hier doch eher selten.....
(außerdem fahr ich auch nicht auf nen Treffen um eine ernste Diskussion zu führen:D)

da bin ich ja beruhigt! ;) :D
Hast ja auch völlig recht - und ich denke das mit der kollektiven Party liegt eben auch wieder daran, dass es sich hier um ein Festival-Forum handelt - was hat uns denn alle hergeführt? Doch höchstwahrscheinlich der Spass an Wacken und am Feiern. Also KANN so ein Treffen doch gar nicht anders enden :) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
auf jeden Fall :D :D ;)
deshalb gibts ja auch hier gewisse Leute, die allen Ernstes denken du wärst bescheuert... :rolleyes: :( :D ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, ich suche noch, sind alle so weit wech und versteckt :D:D:D

Naja, die wissen halt, was für nen Psycho Du kriegen kannst, wenn Dich jemand für bescheuert hält...... ;);););););)