Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
mhmm reset kann man schon machen, solange man alle threads archiviert ^^

mal abgesehen davon bringts wahrscheinlich eh nix, weil all die thread neuaufgemacht werdne ^^

Hey SchneeWITCHen! Tschuldige bitte meine unqualifizierte Aufdringlichkeit, aber für diesen Kommentar könnte ich Dich glatt küssen! Ob Du Ihn nun ernst gemeint hast oder nicht, ich bin ganz Deiner Meinung! Klar könnte man einige wichtige Threads abonnieren, aber wo find ich die unter dem ganzen Schwachsinn??? Und übrigens finde ich es UNTER ALLER GOSSE wie einige hier den Verfasser des Threads angehen! Sind wahrscheinlich grade die Leute, die immer Toleranz und konstruktive Kritik fordern...tz...

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Ach ja und wenn seit der 6. (in Worten:sechsten) Seite insgesamt ganze 4 oder 5 Posts zum Thema zustande kommen, wunderts mich nicht, daß ein Newbie nach nem Reset fragt! Als Newbie haste hier nämlich überhaupt keine Chance den Durchblick zu finden. Schaff ja nicht mal mehr ich und ich guck täglich mind. 2 mal rein (hauptsächlich wegen Q&A, zum Glück kann da nicht mehr jeder wahllos in jedem Thread rumpfuschen!!!!)

Komm mir mittlerweile auch wie'n Newbie vor, mit meinen fast 900 Posts, was mir aber auch eigentlich völlig Brust ist. Ein Mensch der seit April2002 bis jetzt über 18.000 Posts hat is echt zu viel allein und hängt zu viel am PC!

Ooooops jetzt hab ich ja gespammt! 2 Beiträge auf einmal??? Das geht nun wirklich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Und schon geht der Thread weiter am Thema vorbei *ggg* auf die nächsten 20.000, hossa!

Ich weiß schon, warum ich nie zu nem Forumtreffen bin, das hab ich nichtmal ganz am Anfang gemacht weils einfach für manche Leute NUR das Forum gibt...(und erzählt mir nicht so nen Schwachfug, von wegen ich hätte was weltbewegendes verpasst, ich hab genug Freunde in meinem pers. Umfeld)
Aber es kann ja wirklich jeder machen was er will, habt Ihr ja recht nur muß man nicht gleich an die Decken gehen und übrigens: Betroffene Hunde bellen!