Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Nachtfalke
Nur mal so als Anmerkung :

könnte es sein, dass "arme kleine Newbies" auch in diesem Thread nicht mehr durchblicken :D:D:D:D:D:D:D:
He! wer ist hier klein!!!!

Aber mal ganz im ernst. Müßt ihr alle so aufeinander losgehen?

Der Anfang war ja nun nicht böse gemeint, das war ja nur ein Vorschlag. Hätte ich gewust was das für ein blödsinnigen Streit auslöst hätte ich den Beitrag garnicht gemacht.
Also an alle die sich da Streiten: Kommt mal wieder zurück auf den Teppich und nimmt das allles nicht so ernst.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Devstar
He! wer ist hier klein!!!!

Aber mal ganz im ernst. Müßt ihr alle so aufeinander losgehen?

Der Anfang war ja nun nicht böse gemeint, das war ja nur ein Vorschlag. Hätte ich gewust was das für ein blödsinnigen Streit auslöst hätte ich den Beitrag garnicht gemacht.
Also an alle die sich da Streiten: Kommt mal wieder zurück auf den Teppich und nimmt das allles nicht so ernst.

du hast hier keinen streit ausgelöst, so sind wir Forumler nunmal.. und hier bleibt ein Thread höchstens 2 Tage übersichtlich, dann isser verloren :D:D:D
 
Original geschrieben von Psycho
Möglichkeit Nr. 1 Dein Schlimmster Alptraum!!!!! :D:D:D:D

Möglichkeit Nr. 2 Eine sich Selbst-ständig gemachte Persönlichkeit von dir!!! :D:D:D

Möglichkeit Nr. 3 Scheisse, hab ich vergessen!!! :D:D:D

1. Ich vergesse meine Träume immer bis zum Morgen :D:D:D

2. Ach so, noch eine :p:p:p

3. Ich auch :(

@Devstar: Das ist kein Streit, das ist Krieg :D:D:D:D:D:D