Ich finde das Forum braucht mal ein Reset!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von andrea
Und schon geht der Thread weiter am Thema vorbei *ggg* auf die nächsten 20.000, hossa!
Du bisst doch angefangen mit dem persönlich werden.......niemand anders........

Ich kann gar nicht verstehen, das es mal Zeiten gab in denen ich dich noch ernst genommen habe........naja, is ja auch schon länger her........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
könnte daran liegen, dass ich schon länger nix mehr poste *ggg*

Und bitte wo war ich eigentlich persönlich?

Direkt in Deinem zweiten Posting.......

Und davon mal abgesehen geht es Dich WIRKLICH NICHTS AN !!!

Und wenn du den Überblick verlierst, dann mag das wohl eher an Dir und Deiner Aufassungsgabe liegen, als daran, was hier so gepostet wird.....
Ich habe trotz mehrmonatiger Pause kein Problem damit gehabt, den Überblick sehr schnell wiederzubekommen.
Zum einen kann man Themen, die einen interessieren, abonnieren und zum anderen muss man ja nicht wirklich alles lesen, was hier so geschrieben wird. Des weiteren gibt es ja immer noch die Suchfunktion.........

*Hinthinthint*

könnte daran liegen, dass ich schon länger nix mehr poste *ggg*

Und bitte wo war ich eigentlich persönlich?
Hast du das editiert??? Irgendwie stand der zweite Satz da noch nicht als ich das zum ersten mal gelesen habe?!?!?
Egal........also zur Sache........

Vor 2 Monaten hast du folgendes über mich geschrieben:
*miesepeterraushängenlässt*
Also eh ich Dir dazu gratuliere, empfehle ich Dir eher nen Arzt! In ca. 7 Monaten 13.000 Posts??? Du bist echt allein oder? Ich find sowas krank! Nichts gegen Dich persönlich, MoH! Schreibst schließlich nich mal halb so viel scheiß wie manch anderer, aber das is trotzdem echt nich normal :(
Und heute:
Ein Mensch der seit April2002 bis jetzt über 18.000 Posts hat is echt zu viel allein und hängt zu viel am PC!
Ich finde das schon ziemlich persönlich.......
Auch wenn du oben schreibst, es wäre nicht GEGEN mich persönlich, so bleibt es dennoch persönlich.........

Zusammenfassend hast du gesagt, dass du mir einen Arzt empfiehlst, weil ich nicht normal bin und zu viel allein und zuviel am PC hocke.
Wenn das nicht persönlich ist...........;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Hast du das editiert??? Irgendwie stand der zweite Satz da noch nicht als ich das zum ersten mal gelesen habe?!?!?
Egal........also zur Sache........

Vor 2 Monaten hast du folgendes über mich geschrieben:

Und heute:

Ich finde das schon ziemlich persönlich.......
Auch wenn du oben schreibst, es wäre nicht GEGEN mich persönlich, so bleibt es dennoch persönlich.........

Zusammenfassend hast du gesagt, dass du mir einen Arzt empfiehlst, weil ich nicht normal bin und zu viel allein und zuviel am PC hocke.
Wenn das nicht persönlich ist...........;)

Da muss ich Andrea ja mal Recht geben ...
Du brauchst echt auch mal 'n RESET, am besten mit dem gutigen Netfreak und 'n paar anderen Forumlern bei 'n paar Pullen Whisky und sontigem Alk ... ;););):D:D:D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Okay! Es war wirklich persönlich, was mir aber nicht sonderlich leid tut! Du hast allerdings recht, wenn Du sagst, es geht mir nen Scheißdreck an. Geb ich zu.
Aber genauso wenig geht mich und andere Leute der verschiedene Mist an, mit dem ein Thread verhunzt wird. Ihr habt doch nun schon genug Threads, wo Ihr auch recht habt wenn Ihr sagt, man wird ja nicht zum lesen gezwungen. Warum also muß in jedem Thread ein Wirrwarr von , wie Du so schön sagst, geistigem Dünnschiß entstehen???? Das ist das, was ich nicht verstehe. Denn wenn jeder halbwegs interessante Thread im Chaos von Postings verschwindet, isses nunmal unmöglich sich was davon raus zu picken was man abonnieren könnte. Selbst wenn ich was ins Abo nehme isses mindestens auf der 3 Seite eh vom Thema abgewichen und das ist nichtmal übertrieben. Könntet Ihr auch mal drüber nachdenken, müßter aber nicht, weil Ihr seht hier in dem Chaos durch und seid somit klar im Vorteil!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so is das halt, im Forum wie im Leben. Jede Diskussion kommt irgendwann vom Thema ab. Das ist halt der Lauf eines Gespächs. OK, ich gebe zu, hier ist das vielleicht etwas extrem, aber das ist hier das WACKEN Forum und keine ach so ernste Diskussionsecke. Wer ernsthaft diskutieren will und keinen Bock auf Geblödel hat, sollte sich mal fragen ob er hier dafür im richtigen Forum ist. Das soll jetzt nicht heissen, dass man mit den Leuten hier nicht ernsthaft reden könnte - aber das erwarte ich doch nicht von einem FESTIVAL-Forum!? :confused:
Sorry, meine Meinung.
Was du, Wolfpack, aber damit sagen willst "seitdem ich viele leute hier auf treffen und auf dem Wacken kennengelernt habe versuch ich gar nicht mehr ernsthaft mit denen ernsthaft zu diskutieren..." verstehe ich nicht so ganz. Das meinst du doch nicht ernst????? :confused:

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ein Mensch der seit April2002 bis jetzt über 18.000 Posts hat is echt zu viel allein und hängt zu viel am PC!
Alleine?? Naja, das ist so nicht ganz richtig, er führt ja nun keine Selbstgespräche, also Kontakt zu seinen Mitmenschen hat er ja nun noch! Halt nur via I-Net.
Ob das jetzt als Ersatz für die realen bzw. die Mitmenschen vor Ort ist, sei mal dahingestellt.
Also ich zumindest geniesse die Zeit die ich hier verbringe, was soll daran schlecht sein. Sicherlich ist MoH noch weit mehr hier vertreten, aber soweit ich das mitbekomme hat er auch noch genug ausserhalb zu tun. Und selbst wenn er sich ziemlich abschotten sollte wegen dem Netz. Solange er damit zufrieden, bzw. glücklich ist, naja, ist dann halt so.
Nur I-Net wäre auf Dauer auch nicht mein Fall, aber davon bin ich noch weit genug entfernt.

Ich weiß schon, warum ich nie zu nem Forumtreffen bin, das hab ich nichtmal ganz am Anfang gemacht weils einfach für manche Leute NUR das Forum gibt...(und erzählt mir nicht so nen Schwachfug, von wegen ich hätte was weltbewegendes verpasst, ich hab genug Freunde in meinem pers. Umfeld)
Nur, das Forum? Zum einen, mag es so aussehen, aber auch MoH hat noch ein anderes Leben ausserhalb des Forums. Sagte ich ja schon.
Zum anderen, sind auf solchen Forumstreffen auch Leute, die weniger Posts haben wie du! ;) (U. U. in gleichem Zeitraum!!!) Sind die dir auch zu viel im I-Net und zu Forumsfixiert?

Ich finde, deine Meinung ist da etwas hart. Warum sollte ich denn nicht mal Internet bzw. Forumsbekanntschaften im Original treffen. Sicher gibts da Leute mit denen ich nicht so gut parat komme. Aber es sind auch genug Nette dabei. Was spricht dagegen irgendwann mal zusammen zu feiern. DU musst ja nicht auf jedes Forumstreffen fahren. Aber, so eine direkte Abwehrhaltung versteh ich nicht ganz.

Von wegen was Weltbewegendes verpasst...........

Hast du nicht. Da kann ich dich beruhigen. Aber ich möchte doch vieles (ich will schon fast sagen alles) nicht missen. Klar kann ich auch Spass haben daheim, aber ich will ja mal Horizonte erweitern. Und ich finde es hat sich gelohnt mal auf ein Treffen zu fahren (Ok, es waren mehr als eines:D). Sieh es einfach mal als Kurzurlaub.

Ok, jedenfalls seh ich das so. Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, sollte keine böse Anmache sein, falls es sich so anhört. Es ist in Ordnung die Ansichten und die Meinung zu haben die du hier niederschrieben hast, Andrea. Nur, muss ich ja nicht die gleiche haben, bzw. ich kann halt nicht alles verstehen. ;)

Und falls du mir vorwerfen möchtest, das ich am Thread-Thema vorbei bin, STIMMT auch! :D ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... Aber genauso wenig geht mich und andere Leute der verschiedene Mist an, mit dem ein Thread verhunzt wird. Ihr habt doch nun schon genug Threads, wo Ihr auch recht habt wenn Ihr sagt, man wird ja nicht zum lesen gezwungen. Warum also muß in jedem Thread ein Wirrwarr von , wie Du so schön sagst, geistigem Dünnschiß entstehen???? Das ist das, was ich nicht verstehe. Denn wenn jeder halbwegs interessante Thread im Chaos von Postings verschwindet, isses nunmal unmöglich sich was davon raus zu picken ...

Da muss ich dir beipflichten. Einige Leute haben gerade den Drang oder Talent, einen Anfangs interessanten Thread zu zerspammen. :(

Wenn mich dat Thema nich wirklich interessiert, dann muss ich auch nich zwingend SENF dazu geben.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Da muss ich dir beipflichten. Einige Leute haben gerade den Drang oder Talent, einen Anfangs interessanten Thread zu zerspammen. :(

Wo aber die Warriors z.B. nur SEHR SELTEN dazugehören !!!

Und gegen einen von uns richtete sich die Verbalattacke, die diese hitzige Diskussion ausgelöst hat.......

Edi

Original geschrieben von Wolfman
Wo aber die Warriors z.B. nur SEHR SELTEN dazugehören !!!

Und gegen einen von uns richtete sich die Verbalattacke, die diese hitzige Diskussion ausgelöst hat.......

Was issn hier los??

Regt Euch alle mal ab??
Von Euch allen postet keiner mal nen Blödsinn oder wie??

Wir sollen alle froh sein, so ne tolle Gemeinschaft zu haben :)