Original geschrieben von andrea
Ein Mensch der seit April2002 bis jetzt über 18.000 Posts hat is echt zu viel allein und hängt zu viel am PC!
Alleine?? Naja, das ist so nicht ganz richtig, er führt ja nun keine Selbstgespräche, also Kontakt zu seinen Mitmenschen hat er ja nun noch! Halt nur via I-Net.
Ob das jetzt als Ersatz für die realen bzw. die Mitmenschen vor Ort ist, sei mal dahingestellt.
Also ich zumindest geniesse die Zeit die ich hier verbringe, was soll daran schlecht sein. Sicherlich ist MoH noch weit mehr hier vertreten, aber soweit ich das mitbekomme hat er auch noch genug ausserhalb zu tun. Und selbst wenn er sich ziemlich abschotten sollte wegen dem Netz. Solange er damit zufrieden, bzw. glücklich ist, naja, ist dann halt so.
Nur I-Net wäre auf Dauer auch nicht mein Fall, aber davon bin ich noch weit genug entfernt.
Original geschrieben von andrea
Ich weiß schon, warum ich nie zu nem Forumtreffen bin, das hab ich nichtmal ganz am Anfang gemacht weils einfach für manche Leute NUR das Forum gibt...(und erzählt mir nicht so nen Schwachfug, von wegen ich hätte was weltbewegendes verpasst, ich hab genug Freunde in meinem pers. Umfeld)
Nur, das Forum? Zum einen, mag es so aussehen, aber auch MoH hat noch ein anderes Leben ausserhalb des Forums. Sagte ich ja schon.
Zum anderen, sind auf solchen Forumstreffen auch Leute, die weniger Posts haben wie du!
(U. U. in gleichem Zeitraum!!!) Sind die dir auch zu viel im I-Net und zu Forumsfixiert?
Ich finde, deine Meinung ist da etwas hart. Warum sollte ich denn nicht mal Internet bzw. Forumsbekanntschaften im Original treffen. Sicher gibts da Leute mit denen ich nicht so gut parat komme. Aber es sind auch genug Nette dabei. Was spricht dagegen irgendwann mal zusammen zu feiern. DU musst ja nicht auf jedes Forumstreffen fahren. Aber, so eine direkte Abwehrhaltung versteh ich nicht ganz.
Von wegen was Weltbewegendes verpasst...........
Hast du nicht. Da kann ich dich beruhigen. Aber ich möchte doch vieles (ich will schon fast sagen alles) nicht missen. Klar kann ich auch Spass haben daheim, aber ich will ja mal Horizonte erweitern. Und ich finde es hat sich gelohnt mal auf ein Treffen zu fahren (Ok, es waren mehr als eines
). Sieh es einfach mal als Kurzurlaub.
Ok, jedenfalls seh ich das so. Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, sollte keine böse Anmache sein, falls es sich so anhört. Es ist in Ordnung die Ansichten und die Meinung zu haben die du hier niederschrieben hast, Andrea. Nur, muss ich ja nicht die gleiche haben, bzw. ich kann halt nicht alles verstehen.
Und falls du mir vorwerfen möchtest, das ich am Thread-Thema vorbei bin, STIMMT auch!