ich bins leid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Nein, die sind überhaupt nicht das Problem..
Leute die sich alle möglichen Musikstile reinziehen, von Rockabilly über Blugrass und Deutschen Schlager bis hin zu Metal sind überhaupt kein problem, auch wenn sie sich nicht wie Metaller kleiden, solange sie wegen der Musik kommen und sich benehmen.

Das Problem sind Leute, die Metal scheisse finden, zum W:O:A kommen, weil sie in der Bild gelesen haben da muss man mal gewesen sein, die den Campground vermüllen, den ganzen Tag Atzenmusik oder irgend eine HipHop Scheisse extremdudeln lassen (oder wie bei uns in der Nachbarschaft den Cantina Song von Cantina Band (Star Wars IV) in einem 3 Stunden endlos Loop) laufen lassen, die meinen sie müssen da einen Jungesellenabschied zelebrieren, einen 30sten Geburtstag feiern oder ihre Kegelclubkasse versaufen wie sonst am Ballermann und die dann auch noch das "Stammpublikum" anpöbeln.
Ohne Wackinger Village, Pfahlsitzen, Full Metal Poker und Endzeitspastis wäre Wacken für genau diese Klientel uninteressant, da die eben NICHT wegen der Musik kommen und Alternativen geboten bekommen.

...hast Wrestling vergessen und absolut recht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ohne Wackinger Village, Pfahlsitzen, Full Metal Poker und Endzeitspastis wäre Wacken für genau diese Klientel uninteressant, da die eben NICHT wegen der Musik kommen und Alternativen geboten bekommen.

Das wieder rum halte ich für ein komplettes Märchen! Welchen von solchen Leute interessieren denn irgendwie in irgendeiner Form die genannten Dinge? Glaubst du im Ernst die Stellen sich stundenlang umd ein paar Holzpfähle, oder vor eine Endzeitkulisse? Die wissen davon nicht mal was! Woher denn auch? Wenn das überhaupt in den Medien gezeigt wurde, dann als Randnotiz!

Falls du dir die Mühe gemacht hast, einmal mit einem von diesen "Endzeitspastis" zu reden, hättest du gemerkt, dass es sehr nette Leute sind. Obendrein ein LARP Verein, der die Conquest ausfallen lässt, nur damit er nach Wacken konnte! Also von wegen Touristen und so!

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem ich einem hiphopspielenden Gast auf dem W:O:A seinen Verstärker in die verdammte Fresse schlage. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch aber es war leider schon zweimal fast soweit.

Entschuldigung, aber wenn du wirklich jemandem wegen Musik gewalt antun willst, kann ich dir das mit dem "friedlich" nicht so ganz abkaufen. ;)

Bisschen Wu-Tang geht immer aufm Wacken Campground! :cool:

Protect ya neck!:cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Genau das meine ich doch, wann waren wir mal so Tolerant wie von den Medien beschrieben? Ich wünschte aber teils das es nach innen toleranter wäre. Auf Metal Festivals gehört Metal das is klar aber heutzutage wollen einen die 14 Jährigen Hosenscheisser Blackmetaler über Metal belehren das sowas wie Hammerfall kein Metal sei und gar nich true und nur BM richtig hart wäre... Und dann noch total agressiv auftreten. Nur ein Beispiel

Hammerfall ist auch kein Metal :o :D

OK, dann hab ich Dich mistverstanden ;) *bierreich*
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
ich gebe lexington vollkommen recht wenn der ganze kirmes kram weg wäre ,wärs wieder ein metal festival wo die musik zählt .
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Anders ist es wenn du Metal hörst aber nicht wirklich so gekleidet bist, Kleidung interessiert in diesen Fällen ziemlich selten.

Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht nur wenn man Vetreter des weiblichen Geschlechts ist. ;)
Ansonsten trifft man auch unter Metallern die größten Poser, die sich durch ihre Haarlänge, Bändchen, Aufnäher, etc. als die geilsten auf der Welt fühlen. Und wenn man keine langen Haare hat, ist man äh nicht mehr trve. Die Liste kann man ewig so fortführen.
--> Ist halt ein ewiger Schwanzvergleich. Machste nix dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
ich gebe lexington vollkommen recht wenn der ganze kirmes kram weg wäre ,wärs wieder ein metal festival wo die musik zählt .

Also für mich wirds 2014 auch mit diesem Zeugs ein Metal Festival, bei dem die Musik (Achtung!) >für mich< zählt :)

Stattdessen aber kann man sich auch typisch deutsch über alles und jeden aufregen, sich selbst für den besten halten und nach dem Festival hier einen Shitstorm im Forum losbrechen, nur um dann im nächsten Jahr wieder vor Ort um danach abermals einen Shitstorm losbrechen zu können.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.875
12.914
128
32
Leverkusen
Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht nur wenn man Vetreter des weiblichen Geschlechts ist. ;)
Ansonsten trifft man auch unter Metallern die größten Poser, die sich durch ihre Haarlänge, Bändchen, Aufnäher, etc. als die geilsten auf der Welt fühlen. Und wenn man keine langen Haare hat, ist man äh nicht mehr trve. Die Liste kann man ewig so fortführen.
--> Ist halt ein ewiger Schwanzvergleich. Machste nix dran.

Am witzigsten ist es, wenn solche Leute dann Overkill hören.

"Here's to the old school, didn't matter if you looked cool."
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nein, die sind überhaupt nicht das Problem..
Leute die sich alle möglichen Musikstile reinziehen, von Rockabilly über Blugrass und Deutschen Schlager bis hin zu Metal sind überhaupt kein problem, auch wenn sie sich nicht wie Metaller kleiden, solange sie wegen der Musik kommen und sich benehmen.

Das Problem sind Leute, die Metal scheisse finden, zum W:O:A kommen, weil sie in der Bild gelesen haben da muss man mal gewesen sein, die den Campground vermüllen, den ganzen Tag Atzenmusik oder irgend eine HipHop Scheisse extremdudeln lassen (oder wie bei uns in der Nachbarschaft den Cantina Song von Cantina Band (Star Wars IV) in einem 3 Stunden endlos Loop) laufen lassen, die meinen sie müssen da einen Jungesellenabschied zelebrieren, einen 30sten Geburtstag feiern oder ihre Kegelclubkasse versaufen wie sonst am Ballermann und die dann auch noch das "Stammpublikum" anpöbeln.
Ohne Wackinger Village, Pfahlsitzen, Full Metal Poker und Endzeitspastis wäre Wacken für genau diese Klientel uninteressant, da die eben NICHT wegen der Musik kommen und Alternativen geboten bekommen.

Du hast Wrestling vergessen, aber was du geschrieben hast ist absoluter Bullshit. sorry, aber das kann man nicht anders sagen. Diese Hampelmänner mit ihrem ich feier hier Was-auch-immer (es gab ja sogar mal ne Hochzeit o_O)
kommen wegen dem Fernsehen, oder weil einer oder mehrere von ihnen schon mal da war und es super fand. Und wenn es kein Pfahlsitzen (wo das erwirtschaftete Geld übrigens der Förderung von Hard-Rock und Metalbands zukommt), kein Wackinger (wo es mit das beste Essen überhaupt auf irgendeinem mir bekannten Event gibt) und meinetwegen auch "Endzeit-Spastis", Ritter-Spiele und ein Pokerzelt gäbe, dann würden die trotzdem kommen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als es das alles noch nicht gab, und auch damals gab es schon Idioten in rosa Hasen-Köstümchen, die mir ihre Penis-förmigen Lollies andrehen wollten.

Immer dieses Gemotze über irgendwelche Randgeschichten, die kaum jemanden überhaupt interessieren. :rolleyes::uff:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Du hast Wrestling vergessen, aber was du geschrieben hast ist absoluter Bullshit. sorry, aber das kann man nicht anders sagen. Diese Hampelmänner mit ihrem ich feier hier Was-auch-immer (es gab ja sogar mal ne Hochzeit o_O)
kommen wegen dem Fernsehen, oder weil einer oder mehrere von ihnen schon mal da war und es super fand. Und wenn es kein Pfahlsitzen (wo das erwirtschaftete Geld übrigens der Förderung von Hard-Rock und Metalbands zukommt), kein Wackinger (wo es mit das beste Essen überhaupt auf irgendeinem mir bekannten Event gibt) und meinetwegen auch "Endzeit-Spastis", Ritter-Spiele und ein Pokerzelt gäbe, dann würden die trotzdem kommen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als es das alles noch nicht gab, und auch damals gab es schon Idioten in rosa Hasen-Köstümchen, die mir ihre Penis-förmigen Lollies andrehen wollten.

Immer dieses Gemotze über irgendwelche Randgeschichten, die kaum jemanden überhaupt interessieren. :rolleyes::uff:

/sign
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich seh das wie E'Lell: Ich höre auch gerne andere Musik, Irish Folk, Punk, Neoklassik (Filmsoundtracks), aber wenn ich auf ein METAL Festival gehe, käme ich doch nicht auf die Idee, dort dauernd die Pogues, Wizo oder Ennio Morricone laufen zu lassen.
Würd' ich auf 'nem Metal-Festival auch nicht machen.

Aber was hat das mit Wacken zu tun ? :ugly: