https://www.youtube.com/watch?v=chyEHlTm_0I&feature=endscreen&NR=1Was hat's damit auf sich? (ernstgemeinte Frage, habe nix davon mitbekommen...)
https://www.youtube.com/watch?v=chyEHlTm_0I&feature=endscreen&NR=1Was hat's damit auf sich? (ernstgemeinte Frage, habe nix davon mitbekommen...)
Da kommt man von Candlemass wieder und ist noch ganz hin und weg und dann hörste so`n Mist! Da kann`s einem doch echt vergehen!!!!!!!!!
In dieser Hinsicht kann ich nicht tolerant sein, muss ich auch nicht! Punkt!
Bei sowas dreh ich dann immer unsere Camp-Anlage auf und pack Legion of the Damned rauf (schlagt mich ich hab mir aus Lauffauhlheit dieses Jahr stattdessen Saufaton gegeben), dann werden die weggeshreddert.
Na wenn ich ne Anlage mitnehmen könnte, würde bei mir aber der Sludge kommen! Den würde ich Pantera um die Ohren hauen! Und Daumen hoch für Legion of the Damned! Jawoll und wenn die fragen, was das soll, gleich noch Sepultura auf die Lauscher!!!!
Muss man ja auch nicht unbedingt mögen. ^^Öh ja, das find ich jetzt aus ganz anderen Gründen exzessiv grauenvoll
Definiere Sludge. Die von dir genannten Bands sind es definitiv nicht.
Hö?
Post nicht begriffen?
Frag ruhig...
Nein, die sind überhaupt nicht das Problem..
Leute die sich alle möglichen Musikstile reinziehen, von Rockabilly über Blugrass und Deutschen Schlager bis hin zu Metal sind überhaupt kein problem, auch wenn sie sich nicht wie Metaller kleiden, solange sie wegen der Musik kommen und sich benehmen.
Yes, Yes, Yes...Das Problem sind Leute, die Metal scheisse finden, zum W:O:A kommen, weil sie in der Bild gelesen haben da muss man mal gewesen sein, die den Campground vermüllen, den ganzen Tag Atzenmusik oder irgend eine HipHop Scheisse extremdudeln lassen (oder wie bei uns in der Nachbarschaft den Cantina Song von Cantina Band (Star Wars IV) in einem 3 Stunden endlos Loop) laufen lassen, die meinen sie müssen da einen Jungesellenabschied zelebrieren, einen 30sten Geburtstag feiern oder ihre Kegelclubkasse versaufen wie sonst am Ballermann und die dann auch noch das "Stammpublikum" anpöbeln.
das problem ist die quantität.
aber wenn zu viele leute irgendwo rumlaufen, die dort nicht hingehören, dann leidet die stimmung darunter, und zwar sehr stark.
die stimmung ist irgendwann weg...
Genau das ist der Punkt. Sich benehmen + die Musik hören die in diesem Fall angesagt ist. Und RocknRoll lass ich mir da sogar noch eingehen.
Ein Problem sind u.a. imo die Leute die Bands wie Santiano Geil finden. Ganz ehrlich, die haben letztes Jahr echt Stimmtung gemacht + es ist OK wenn die ab und an mal spielen. Aber sie machen billigsten Party/Rock Shanty-Verschnitt-somit kann ich jemanden nicht verstehen (der sich auch noch Metal-Fan bezeichnet) der sowas bejubelt + für die viell. auch noch ne grössere Bühne möchte
Yes, Yes, Yes...
wir hatten glaube ich 2011 solche Spinner neben uns - Junge Leute die mit einer Megaanlage HipHop, Elektro und andere Scheisse mit voller Dröhnung bis tief in die Nacht gespielt haben. Bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte - hin bin, Ihnen das Ding abgedreht + mit Sprengung des Zeltes oder Ausweiden diverser Körperteile mit einem stumpfen Löffel gedroht hatte. Danach war Ruhe - und ja, in dieser Beziehung bin ich Intolerant...
Weil eine solche Musi einfach nix auf nem Metalfestival zu suchen hat. Punkt.
Hallo, mein Name ist Kolbe... Und ich bin TOURIST!
... ... ...
Ich hoffe, ihr habt dieses Outing mit einer kleinen Portion Humor genossen.
In diesem Sinne. Gute Nacht.
Ein Wacken-Tourist in Erstverwendung.
P.S.: Warum hat das Forum hier eigentlich keine vernünftigen Smilies?!? Ist ja gruselig...
Doch, war nur wieder mal sinnloses Gebrabbel & habe mich gefragt, warum man so viel Zeit dafür investiert.