Ich bin raus :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Baskerville schrieb:
Wie, da gabs einen Freitag?:D

Hö? Ich dachte das hat er sich selbst gemischt?:confused:
Auf jeden Fall widerlich:D
ja er hat es sicher selber gemischt!

ich mein nur das rezept!
er fand das recht lecker als ich ihm das zum erstnemal gegeben habe! :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
...
Ich habe das alles erst jetzt gelesen, und ich muß sagen ...

.
.
.

daß es mir da glatt die Sprache verschlägt. Daß die Eltern enttäuscht oder sauer sind, weil Du das Studium nicht durchziehst, das kann ich irgendwie noch verstehen, aber sollte es ihnen nicht in erster Linie darum gehen daß Du das Richtige machst? Und nach zwei Wochen hätten meine Eltern mir sogar noch gratuliert, daß ich es gemerkt habe bevor ich Jahre verloren habe. Von zu Hause rausschmeißen ist schon ein drastisches Mittel, besonders wenn man bedenkt daß die Eltern für die Erstausbildung der Kinder aufkommen MÜSSEN, wenn sie können. Und der Hammer: kein Kontakt mehr mit den eigenen Geschwistern?!? Bist Du Aussätziger? Hast Du die Pest? Oder was? Und was passiert, wenn Du mal anrufst und Deine Schwester geht ans Telefon? Kommt die auch sofort auf die Straße, weil sie mit Dir gesprochen hat? Sind Deine Eltern irgendwie radikale ... Was-auch-immer? Da bleibt mir nur noch Kopfschütteln.....

Lua ist verprügelt worden? Wie kam es dazu, und wie schlimm ist es? Richte ihr auf jeden Fall viele Grüße und gute Besserung von mir aus.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
hey....

ich muss mal ehrlich sagen.... dass ich deine eltern durchaus verstehen kann...
gut, ein rauswurf ist sehr überzogen.... aber kennst du eigentlich das mädel mit dem du zusammen ziehst, etc pp??? was ist wenn das alles nicht klappt??? wie gut kennst du sie wirklich?? ich meine nicht nur durch emails oder so, sondern persönlich?? glaube deine wahrnehmung ist etwas verzerrt....