Ich bin raus :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
uff krass... da bin ich knapp 2 wochen ohne inet und dann muss ich sowas hier lesen.... naja kannst dich ja mal melden... dann saufen mer
hab immer noch ned so den richtigen Knüppelschuppen in Bonn gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
jo bin in deutschen landen und hab die erste woche gut überstanden...
die sache mit meinen eltern hat sich relativiert....sie haben überreagiert aber jetzt läuft die sache besser...


erstmal jetzt job suchen bis ich alles andere geklärt habe

Na denne, wär aber auch zu hart von deinen Eltern gewesen....immerhin hast Du ja sofort gemerkt, dasses nix für Dich is und nicht was weis ich wie viele Semester rumgedümpelt.
Wie gehts denn der Lua so? - das mit den Skins klang ja auch echt übel.
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Mann mann, da guckt man einmal hier rein und dann sowas :/

Mensch Andy, was passieren dir auch für sachen... naja, wie schauts, wohnste nun bei der Lua (ich hoffe ich hab den Namen noch richtig in erinnerung... Grüss sie mal!)? Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen und einen trinken.. junge junge...