Ich bin raus :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Na, ich hätte wahlweise auch <INSERT JÓKE HERE> schreiben können, war ja nurmehr als ein Besipeil gedacht!;)

Das Leben ist ernst genug, also seid gefälligst lustig! Das war ein Befehl! :cool: :p
Man sollte das Leben auch nicht so ernst nehmen, da kommt man sowieso nicht lebend bei raus.;)

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ja das kenn ich, sobald man aus dem Forum raus gehen will, kommt man automatisch rein!:eek::confused:
*AkteX-Musik anmacht*:D

Immer diese lästigen Pop-ups, in denen sich ein neues Forenfenster öffnet, wenn man es schliessen will! Und jedes mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt als Startbildschirm:

"WEHE, DU LOGGST DICH NICHT IM FORUM EIN!"

:eek:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Immer diese lästigen Pop-ups, in denen sich ein neues Forenfenster öffnet, wenn man es schliessen will! Und jedes mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt als Startbildschirm:

"WEHE, DU LOGGST DICH NICHT IM FORUM EIN!"

:eek:
Ich hab Dsl-Flat, mein Browser ist im Autostart, die Startseite ist das Forum.... ich komme hier immer automatisch hin, auch wenn ich garnicht will!:eek::D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich hab Dsl-Flat, mein Browser ist im Autostart, die Startseite ist das Forum.... ich komme hier immer automatisch hin, auch wenn ich garnicht will!:eek::D

That's life!;)

VR rocks!:D