Ich bin raus :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarthFreak schrieb:
aber ich bin da sehr sicher.... die koennen mich alle mal... meine schwestern tun mir leid... aber wenn meine eltern selbst zu dne mir dne kontakt verbieten... naja dann wars wohl die richtige entscheidung
:confused: ....also wenn dass heissen soll, dass sie dir den kontakt zu deinen schwestern verbieten wollen, möchte ich doch mal schwer meinen, dass sie dazu kein Recht haben...!? wie alt sind die denn?


im übrigen kann ich mich den anderen nur anschließen... :rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
11 und 18


die 18er wird es verstehen ... aber bei der anderen hab ich angst... vor alleim weil sie vor en paar wochen meinte... dass sie wirklich auf meine musik steht (mit 11) und hey wie stolz kann ein großer bruder sein, wenn seine schwester mal mit aufs wacken kommt =??
 
Zuletzt bearbeitet:

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
DarthFreak schrieb:
11 und 18


die 18er wird es verstehen ... aber bei der anderen hab ich angst... vor alleim weil sie vor en paar wochen meinte... dass sie wirklich auf meine musik steht (mit 11) und hey wie stolz kann ein großer bruder sein, wenn seine schwester mal mit aufs wacken kommt =??

wenn sie es jetzt mit 11 vielleicht - und ich sag nur vielleicht - nicht verstehen sollte, wird sie das später sicherlich tun. dafür wird wohl auch deine andere schwester sorgen.
den abbruch gleich mit dem rauswurf zu "ahnden" is einfach nur ohne worte... :(

ja, und sonst... alles gute & hold your head up high!!! :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
MacDeath schrieb:
wenn sie es jetzt mit 11 vielleicht - und ich sag nur vielleicht - nicht verstehen sollte, wird sie das später sicherlich tun. dafür wird wohl auch deine andere schwester sorgen.
den abbruch gleich mit dem rauswurf zu "ahnden" is einfach nur ohne worte... :(

ja, und sonst... alles gute & hold your head up high!!! :)


danke an euch leute


ich geh jetzt penne saufen
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Heimdoki schrieb:
Da fällt mir auch was ein :D :

Zapp. „ Bei einem Bombenanschlag in Israel kamen 38 Israelis, darunter 9 Kinder...“
Zapp. „... hat Dieter Bohlen es ein weiteres mal geschafft, die geheimsten Wünsche und Träume der Menschheit in seinem neuesten Buch zu benennen und somit...“ ...

...Nach dem tragischen und für K.Onsument sicherlich qualvollen Ableben, meldeten sich tausende besorgte Mitbürger mit den gleichen Symptomen in vielen Krankenhäusern Deutschlands. Für alle Betroffenen haben wir eine Krisen-hotline einrichten lassen. Wir raten unseren Zuschauern das Fernsehgerät nicht abzuschalten und diesen Sender nicht mehr zu wechseln, damit wir ihnen den aktuellsten Stand der Dinge...“
Zapp. „...und nun das Wetter...“


*ROFL*

für dieses posting gibt´s aber auch mindestens einen forums-oskar!

*heimdokieinfaßbierrüberrollt*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
ich auch :D

ich studier seit 2 wochen... :D


war halt 3 monate davor auf australien reise und hab mir keine gedanken gemacht, was ich eigentlich will..
Gut, nach zwei Wochen hat man auch nicht allzu viel Zeit verschwendet;)
Ökonomie würde ich auch nicht studieren wollen:D