Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:Ja, das ist doch voll super, Jim! Und die ersten 500 Anrufer bekommen auch noch gratis ->DIESEN<- praktischen Limerickleim dazu! Einfach UNGLAUBLICH! ICH würde sfort bestellen....... .........aber leider darf ich dass ja aufgrund meines beschissenen Vertrages nicht!....Oh, wie, wir senden live? das wird nicht rausgeschnitten? Ich... kann gehn?....
![]()
![]()
Da fällt mir auch was ein
:Zapp. „ Bei einem Bombenanschlag in Israel kamen 38 Israelis, darunter 9 Kinder...“
Zapp. „... hat Dieter Bohlen es ein weiteres mal geschafft, die geheimsten Wünsche und Träume der Menschheit in seinem neuesten Buch zu benennen und somit...“
Zapp. „... was dieser Wichser hier von sich gibt, ist doch erstunken und erlogen. Ich war zu dem Zeitpunkt mit meinen Kumpels im Park-Cafe, als dieser *piep* ein paar aufs Maul bekommen hat. – Solche Töne möchte ich hier in meinem Gerichtsaal nicht hören, ich ermahne sie nur einmal, beim zweiten mal...“
Zapp. „ ...und gewinnen sie 300 Euro, einfach 0139/111333 wählen, falls sie mir sagen können, welches Tier ich suche: es ist grau, hat zwei riesige Ohren, einen Rüssel...“
Zapp. „Tinky Winky hat Platsch gemacht. Ohoh...“
Zapp. „...man sieht, wie perfekt der Rock sitzt. Diesen Effekt erreicht man aber nur mit der Orginal Lycra-Pantyhose für 45,95 Euro...“
Zapp. „... jedoch niemals behauptet, weder vor den Wahlen noch nach den Wahlen, dass in der Irakfrage nicht ein gewisser Spielraum für einen Angriffskrieg gegen den Irak vorhanden sei. Wir haben lediglich...“
Zapp. „So glaub mir doch John, ich wusste nichts von deinem eineiigen Zwillingsbruder Jack, der vor 15 Jahren wegen dem Mord an eurem verkrüppelten Vater Todd in Venezuela untertauchen musste und...“
Zapp.“... wie bereits in den letzten 4 Wochen ungeschlagen auf Platz 1: Las Ketchup mit ihrem Megahit...“
Zapp. „... Ermittler gehen davon aus, dass K. Onsument bereits seit längerer Zeit abhängig von einer zur aktuellen Stunde noch unbekannten Droge war. Eine ansteckende Krankheit, übertragen durch Ratten, wird nicht gänzlich ausgeschlossen. Auffällig am Verhalten Onsuments waren der Verlust jeglichen Verstandes und ein widernatürliches Begehren, Dinge zu kaufen, die er nicht brauchte. Sollten sie vor sich hin sabbernde Menschen mit einer Unmenge von Einkaufstüten auf den Straßen erblicken, rufen sie unverzüglich die Polizei! Die betroffenen Individuen werden zu ihrer eigenen Sicherheit mit Gleichgesinnten eingesperrt, um eine weitere mögliche Verbreitung einer Seuche zu vermeiden.
Nach dem tragischen und für K.Onsument sicherlich qualvollen Ableben, meldeten sich tausende besorgte Mitbürger mit den gleichen Symptomen in vielen Krankenhäusern Deutschlands. Für alle Betroffenen haben wir eine Krisen-hotline einrichten lassen. Wir raten unseren Zuschauern das Fernsehgerät nicht abzuschalten und diesen Sender nicht mehr zu wechseln, damit wir ihnen den aktuellsten Stand der Dinge...“
Zapp. „...und nun das Wetter...“
....Oh, wie, wir senden live? das wird nicht rausgeschnitten? Ich... kann gehn?....