Ich bin raus :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Heimdoki schrieb:
Seit wann haste denn studiert??
Und wenn du bereits weißt, was du jetzt anstrebst, wieso zum Henker lassen deine Eltern dich dieses Ding nicht einfach durchziehen ohne mit Rausschmiss zu drohen?ß :confused: :confused:
Find ich irgendwie daneben...


ich auch :D

ich studier seit 2 wochen... :D


war halt 3 monate davor auf australien reise und hab mir keine gedanken gemacht, was ich eigentlich will..
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
ich auch :D

ich studier seit 2 wochen... :D


war halt 3 monate davor auf australien reise und hab mir keine gedanken gemacht, was ich eigentlich will..

Trotzdem kein Grund, dich hochkant rauszuwerfen.
Zumal du jetzt doch eine Perspektive hast und nicht Nichts machen möchtest.
Keine Ahnung, wie das Verhältnis zu deinen Eltern ist, aber ich würde noch mal mit ihnen in Ruhe reden...
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
ich auch :D

ich studier seit 2 wochen... :D


war halt 3 monate davor auf australien reise und hab mir keine gedanken gemacht, was ich eigentlich will..

nach 5 jahren planlosen rumstudierens würd ich deine eltis ja verstehen, aber nach 2 wochen?:eek::confused:

*kopfschüttel*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
@ freak
rock n roll! rausgeworfen werden ist toll, ich wohne noch zu hause, allerdings wurde ich (mit 4kumpels) nach 20 std. von unserer studiienfahrt nach hause geschickt und irgendwie entwickelt sich im bauch ein gefühl von freiheit!
man fühlt sich, dass man sich nicht an den karren pissen lassen hat und der welt mal wieder eine harke in sachen boogie zeigen wollten. mit erhobenem kopf dem rock n roll fröhnen und den rest der verlorenen krieger in der braunen hölle von taka tuka-land zurücklassen mussten um private elvis wiederzubeleben. man fühlt sich als "märtyrer" der freiheit und der gerechtigkeit wollten wir in die geschichte eingehen, ein mahnmal setzen, mit der aufschrift: "I sold my soul for rock n roll!" ein bronzeartiges lockengelöt mit 5-köpfigem heroengesicht! eine ode an stubenhocker und nichtstuer, ein denkanstoß, selbst noch für freidenker, ein neuer schwingender hammer im gesäß des spießbürgertums. du hast dem big brother die rote karte für übertriebenes spiel gezeigt, ein platzverweis für alle nachkommenden und auf alle ewigkeit. auswechslung ausgeschlossen, der schlusspfiff nicht in sicht und wer 1:0 führt, der stets verliert, zur not am grünen tisch.

ich schweife ab... :)
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
@ freak
rock n roll! rausgeworfen werden ist toll, ich wohne noch zu hause, allerdings wurde ich (mit 4kumpels) nach 20 std. von unserer studiienfahrt nach hause geschickt und irgendwie entwickelt sich im bauch ein gefühl von freiheit!
man fühlt sich, dass man sich nicht an den karren pissen lassen hat und der welt mal wieder eine harke in sachen boogie zeigen wollten. mit erhobenem kopf dem rock n roll fröhnen und den rest der verlorenen krieger in der braunen hölle von taka tuka-land zurücklassen mussten um private elvis wiederzubeleben. man fühlt sich als "märtyrer" der freiheit und der gerechtigkeit wollten wir in die geschichte eingehen, ein mahnmal setzen, mit der aufschrift: "I sold my soul for rock n roll!" ein bronzeartiges lockengelöt mit 5-köpfigem heroengesicht! eine ode an stubenhocker und nichtstuer, ein denkanstoß, selbst noch für freidenker, ein neuer schwingender hammer im gesäß des spießbürgertums. du hast dem big brother die rote karte für übertriebenes spiel gezeigt, ein platzverweis für alle nachkommenden und auf alle ewigkeit. auswechslung ausgeschlossen, der schlusspfiff nicht in sicht und wer 1:0 führt, der stets verliert, zur not am grünen tisch.

ich schweife ab... :)

Cowabunga!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
ich auch :D

ich studier seit 2 wochen... :D


war halt 3 monate davor auf australien reise und hab mir keine gedanken gemacht, was ich eigentlich will..

Nach 2 Wochen? :D

WIE L Ä C H E R L I C H !!!!


War doch ne prima Entscheidung. Ist ja nicht so, daß Du kurz vor dem Diplom abbrichst oder so....peinliche Vorstellung!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
@ freak
rock n roll! rausgeworfen werden ist toll, ich wohne noch zu hause, allerdings wurde ich (mit 4kumpels) nach 20 std. von unserer studiienfahrt nach hause geschickt und irgendwie entwickelt sich im bauch ein gefühl von freiheit!
man fühlt sich, dass man sich nicht an den karren pissen lassen hat und der welt mal wieder eine harke in sachen boogie zeigen wollten. mit erhobenem kopf dem rock n roll fröhnen und den rest der verlorenen krieger in der braunen hölle von taka tuka-land zurücklassen mussten um private elvis wiederzubeleben. man fühlt sich als "märtyrer" der freiheit und der gerechtigkeit wollten wir in die geschichte eingehen, ein mahnmal setzen, mit der aufschrift: "I sold my soul for rock n roll!" ein bronzeartiges lockengelöt mit 5-köpfigem heroengesicht! eine ode an stubenhocker und nichtstuer, ein denkanstoß, selbst noch für freidenker, ein neuer schwingender hammer im gesäß des spießbürgertums. du hast dem big brother die rote karte für übertriebenes spiel gezeigt, ein platzverweis für alle nachkommenden und auf alle ewigkeit. auswechslung ausgeschlossen, der schlusspfiff nicht in sicht und wer 1:0 führt, der stets verliert, zur not am grünen tisch.

ich schweife ab... :)

Ja, das tust du, Dude... :D;)