Iced Earth und Vreid hinter Tür Nr. 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Tauthr richtig geil!
Morgoth spielen ja nur Songs von den ersten Alben. Und das ist gut so! Das letzte Album bevor sie sich aufgelöst haben war Schrott! Werde ich mir auch ansehen!
 

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
:-*


Tauthr sind halt Endstille. Bzw Endstille sind Tauthr zum Geld-machen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Tauthr sind Tauthr und Endstille sind Endstille.


Sonst wäre ja auch Motörhead = King Diamond nur weil der Drummer mal der gleiche war. Oder Helloween wäre Pink Cream69 (wegen Andi Derris) oder umgekehrt.

Diese vergleiche hinken echt gewaltig. (wo ist der Kotz-smiley)
In der jetzigen Tauthr Besetzung sind zwar 3 Leute von Endstille dabei, trotzdem ist es völlig andere Musik und spricht damit auch ein völlig anderes Publikum an.

Und die Geschichte mit dem Geld machen ist geschenkt weil einfach nur unwissend und dumm.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Tauthr sind Tauthr und Endstille sind Endstille.


Sonst wäre ja auch Motörhead = King Diamond nur weil der Drummer mal der gleiche war. Oder Helloween wäre Pink Cream69 (wegen Andi Derris) oder umgekehrt.

Diese vergleiche hinken echt gewaltig. (wo ist der Kotz-smiley)
In der jetzigen Tauthr Besetzung sind zwar 3 Leute von Endstille dabei, trotzdem ist es völlig andere Musik und spricht damit auch ein völlig anderes Publikum an.

Und die Geschichte mit dem Geld machen ist geschenkt weil einfach nur unwissend und dumm.

Finde aber auch das die schon richtung Endstille gehen ...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Tauthr besteht zum Großteil aus Endstille-Mitgliedern. Wurde knapp zehn Jahre vorher gegründet.

...sind aber stilmäßig doch klar anders *find* (zumal sich endstille ohne iblis auch eig nimmer so nenn dürften)
naja... ich mag sie :) werden aber wohl im zelt spielen, was jedoch bei der einen oder anderen band ne gute athmosphäre bieten kann (speziell, wenn der sound gut ausgerichtet ist und es nicht zuuuu voll darin is)