Iced Earth und Vreid hinter Tür Nr. 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
...sind aber stilmäßig doch klar anders *find* (zumal sich endstille ohne iblis auch eig nimmer so nenn dürften)
naja... ich mag sie :) werden aber wohl im zelt spielen, was jedoch bei der einen oder anderen band ne gute athmosphäre bieten kann (speziell, wenn der sound gut ausgerichtet ist und es nicht zuuuu voll darin is)

Wenn da Leute von Endstille mit drin sind könnte es wohl sein das die auch wohl als erste oder zweite Band auf der Black Stage zocken
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Morgoth ....

smiley-channel-de_musik015.gif
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
0
81
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Tauthr sind Tauthr und Endstille sind Endstille.


Sonst wäre ja auch Motörhead = King Diamond nur weil der Drummer mal der gleiche war. Oder Helloween wäre Pink Cream69 (wegen Andi Derris) oder umgekehrt.

Diese vergleiche hinken echt gewaltig. (wo ist der Kotz-smiley)
In der jetzigen Tauthr Besetzung sind zwar 3 Leute von Endstille dabei, trotzdem ist es völlig andere Musik und spricht damit auch ein völlig anderes Publikum an.

Und die Geschichte mit dem Geld machen ist geschenkt weil einfach nur unwissend und dumm.
Herrgott, noch so ein Pseudo- Musikwissenschaftler. Ich weiß selbst, wer da spielt und was sie machen.
Finde aber auch das die schon richtung Endstille gehen ...
Durchaus.
...sind aber stilmäßig doch klar anders *find* (zumal sich endstille ohne iblis auch eig nimmer so nenn dürften)
naja... ich mag sie :) werden aber wohl im zelt spielen, was jedoch bei der einen oder anderen band ne gute athmosphäre bieten kann (speziell, wenn der sound gut ausgerichtet ist und es nicht zuuuu voll darin is)
Natürlich sind sie stilmäßig anders, das ändert jedoch nichts daran, dass es quasi Endstille sind.
Vreid zum Beispiel sind Windir, machen aber andere Musik...so what?