Iced Earth und Vreid hinter Tür Nr. 21

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Dezember 2010.

  1. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Unwissende Menschen mögen das denken ja. :o

    Ich mags. :)
     
  2. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich weiss ichs ja besser. Hab nur in beide reingehört und gesagt "gefällt mir nicht" also kam das dementsprechend, aber wie gesagt, passt da nicht hin, denkstts euch weg.
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    :-*


    Tauthr sind halt Endstille. Bzw Endstille sind Tauthr zum Geld-machen.
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Gott, die sind as?:o

    Sogar mit schicken Runenlogo. Hauerha.:o
     
  5. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Morgoth ... geil damit hätte ich nich gerechnet!

    Cursed Album soll wohl durch gezockt werden beim Auftritt, munkelt man ;)
     
  6. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Den Vergleich versteh ich nich, klär mich bitte auf.

    Übrigens: MORGOOOOOOOOOOOTH!!!!!!!!!!!! :cool::D:cool:
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Jo
    steht auf deren Myspaceseite ;)
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Tauthr besteht zum Großteil aus Endstille-Mitgliedern. Wurde knapp zehn Jahre vorher gegründet.
     
  9. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Bedankt. :)
     
  10. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Tauthr richtig geil!
    Morgoth spielen ja nur Songs von den ersten Alben. Und das ist gut so! Das letzte Album bevor sie sich aufgelöst haben war Schrott! Werde ich mir auch ansehen!
     
  11. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Für mich heute leider nix dabei, aber Morgoth ist sicher was nettes für die Death Metal Fraktion :cool:
     
  12. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Morgoth!!!!!!

    Geil!
     
  13. Metalmosh

    Metalmosh Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


    Tauthr sind Tauthr und Endstille sind Endstille.


    Sonst wäre ja auch Motörhead = King Diamond nur weil der Drummer mal der gleiche war. Oder Helloween wäre Pink Cream69 (wegen Andi Derris) oder umgekehrt.

    Diese vergleiche hinken echt gewaltig. (wo ist der Kotz-smiley)
    In der jetzigen Tauthr Besetzung sind zwar 3 Leute von Endstille dabei, trotzdem ist es völlig andere Musik und spricht damit auch ein völlig anderes Publikum an.

    Und die Geschichte mit dem Geld machen ist geschenkt weil einfach nur unwissend und dumm.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Finde aber auch das die schon richtung Endstille gehen ...
     
  15. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ...sind aber stilmäßig doch klar anders *find* (zumal sich endstille ohne iblis auch eig nimmer so nenn dürften)
    naja... ich mag sie :) werden aber wohl im zelt spielen, was jedoch bei der einen oder anderen band ne gute athmosphäre bieten kann (speziell, wenn der sound gut ausgerichtet ist und es nicht zuuuu voll darin is)
     

Diese Seite empfehlen