Würde ich persönlich ja geiler finden...
geiler als Rob? Die Bühnenshow allein wärs mir schon wert aber gut. Geschmack is bekanntlich verschieden und ich hätte gegen beide nix einzuwenden
Würde ich persönlich ja geiler finden...
geiler als Rob? Die Bühnenshow allein wärs mir schon wert aber gut. Geschmack is bekanntlich verschieden und ich hätte gegen beide nix einzuwenden
Whitesnake wären aben ne weitere Legende. Alleine deswegen.
Whitesnake wären aben ne weitere Legende. Alleine deswegen.
Rob Zombie ist für mich genau so ne legende...ist 25 jahre dabei mit Musik machen und hat in den USA den selben status wie bands wie Metallica oder Maiden...Und wie schon erwähnt ist seine Bühnenshow der Oberhammer! naja vll sehe ich das auch nur so weil ich fanatischer Fan bin...ich hoffe das er kommt dann sehe ich ihn nächstes jahr 4 mal live
Nichts gegen Rob Zombie, aber das sind schon noch zwei verschiedene Größenordnungen um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Daran ändert sich nichts, nur weil du Fan bist.Rob Zombie ist für mich genau so ne legende...ist 25 jahre dabei mit Musik machen und hat in den USA den selben status wie bands wie Metallica oder Maiden...Und wie schon erwähnt ist seine Bühnenshow der Oberhammer! naja vll sehe ich das auch nur so weil ich fanatischer Fan bin...ich hoffe das er kommt dann sehe ich ihn nächstes jahr 4 mal live
Nichts gegen Rob Zombie, aber das sind schon noch zwei verschiedene Größenordnungen um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Daran ändert sich nichts, nur weil du Fan bist.
Nichts gegen Rob Zombie, aber das sind schon noch zwei verschiedene Größenordnungen um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Daran ändert sich nichts, nur weil du Fan bist.