Iced Earth und Vreid hinter Tür Nr. 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Whitesnake wären aben ne weitere Legende. Alleine deswegen.

Rob Zombie ist für mich genau so ne legende...ist 25 jahre dabei mit Musik machen und hat in den USA den selben status wie bands wie Metallica oder Maiden...Und wie schon erwähnt ist seine Bühnenshow der Oberhammer! naja vll sehe ich das auch nur so weil ich fanatischer Fan bin...ich hoffe das er kommt dann sehe ich ihn nächstes jahr 4 mal live ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Vor einer Woche hatte ich nur 2 Bands die ich sehen wollte, aber in den letzten 7 Tagen ist fast jeden Tag eine Band dazu gekommen die ich sehen will.
Iced Earth und Vreid sind beide Top!:p
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Rob Zombie ist für mich genau so ne legende...ist 25 jahre dabei mit Musik machen und hat in den USA den selben status wie bands wie Metallica oder Maiden...Und wie schon erwähnt ist seine Bühnenshow der Oberhammer! naja vll sehe ich das auch nur so weil ich fanatischer Fan bin...ich hoffe das er kommt dann sehe ich ihn nächstes jahr 4 mal live ;)

Ich finde er passt einfach nicht nach Wacken. Eher Ring oder so.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Rob Zombie ist für mich genau so ne legende...ist 25 jahre dabei mit Musik machen und hat in den USA den selben status wie bands wie Metallica oder Maiden...Und wie schon erwähnt ist seine Bühnenshow der Oberhammer! naja vll sehe ich das auch nur so weil ich fanatischer Fan bin...ich hoffe das er kommt dann sehe ich ihn nächstes jahr 4 mal live ;)
Nichts gegen Rob Zombie, aber das sind schon noch zwei verschiedene Größenordnungen um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Daran ändert sich nichts, nur weil du Fan bist.