Ach, je nach Aussehen der Frau kriegen die meisten von der Stimme dann eh nichts mehr mit
Sind jetzt alle Metalheads schon Nerds?
Und was ist mit den Maedels von Twisted Sisters
ja ich weiss - das waren die 8ziger
Ach, je nach Aussehen der Frau kriegen die meisten von der Stimme dann eh nichts mehr mit
habt ihr wohl vergessen, liebes Wacken-Team Habt Ihr eigentlich wenigtens gleichwertigen Ersatz gefunden ?
LG
Michi
Dafür hast du dich aber nicht extra angemeldet oder?
Das Iced Earth absagen ist echt schade. Allerdings vermisse ich etliche Bands, die noch garnicht zugesagt haben. Wacken ist echt geil aber Bands für meinen Geschmack sind dieses Jahr schwach besetzt. Für ein 25-jähriges Jubiläum erschreckend schwach.
Dann fahr nicht hin.Ich habe 2013 mein Ticket abgegeben und gut.
Das Iced Earth absagen ist echt schade. Allerdings vermisse ich etliche Bands, die noch garnicht zugesagt haben. Wacken ist echt geil aber Bands für meinen Geschmack sind dieses Jahr schwach besetzt. Für ein 25-jähriges Jubiläum erschreckend schwach.
Definitiv, aber was iced earth betrifft muss ich sagen, dass ich erschrocken war, wie abgehalftert diese band mittlerweile ist, hatte die von ihren ersten Alben ja noch als ganz gut in Erinnerung, aber als ich mal interessehalber hier rein gehört habe, konnte ich mich nur freuen, dass die abgesagt haben....man, was ist das denn für ein "Sänger"...schrecklich ist noch geschmeichelt, dilettantisch trifft es schon eher...
-> https://www.youtube.com/watch?v=sVcP5JS01Wk
Definitiv, aber was iced earth betrifft muss ich sagen, dass ich erschrocken war, wie abgehalftert diese band mittlerweile ist, hatte die von ihren ersten Alben ja noch als ganz gut in Erinnerung, aber als ich mal interessehalber hier rein gehört habe, konnte ich mich nur freuen, dass die abgesagt haben....man, was ist das denn für ein "Sänger"...schrecklich ist noch geschmeichelt, dilettantisch trifft es schon eher...
-> https://www.youtube.com/watch?v=sVcP5JS01Wk
Wenn du aus den vielen Bands praktisch nichts hast, was dich interessiert, dann ist Wacken wohl einfach das falsche Festival für dich.
Vielleicht bist du auf dem Hurricane oder With Full Force oder Party.San besser aufgehoben, je nach dem was du erwartest.
Alles klar..............das war der Grund,,,,,,,,,,,,,,die xte ErklärungDann fahr nicht hin.Ich habe 2013 mein Ticket abgegeben und gut.