Iced Earth sagen Festivalshows ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gigamichl

Newbie
11 Juni 2014
10
0
46
vielleicht mal ICED EARTH aus der Running Order rausnehmen?

habt ihr wohl vergessen, liebes Wacken-Team Habt Ihr eigentlich wenigtens gleichwertigen Ersatz gefunden ?
LG
Michi
 

hessengott

Newbie
24 März 2014
1
0
46
Iced Earth

Das Iced Earth absagen ist echt schade. Allerdings vermisse ich etliche Bands, die noch garnicht zugesagt haben. Wacken ist echt geil aber Bands für meinen Geschmack sind dieses Jahr schwach besetzt. Für ein 25-jähriges Jubiläum erschreckend schwach. :confused:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das Iced Earth absagen ist echt schade. Allerdings vermisse ich etliche Bands, die noch garnicht zugesagt haben. Wacken ist echt geil aber Bands für meinen Geschmack sind dieses Jahr schwach besetzt. Für ein 25-jähriges Jubiläum erschreckend schwach. :confused:

Definitiv, aber was iced earth betrifft muss ich sagen, dass ich erschrocken war, wie abgehalftert diese band mittlerweile ist, hatte die von ihren ersten Alben ja noch als ganz gut in Erinnerung, aber als ich mal interessehalber hier rein gehört habe, konnte ich mich nur freuen, dass die abgesagt haben....man, was ist das denn für ein "Sänger"...schrecklich ist noch geschmeichelt, dilettantisch trifft es schon eher...

-> https://www.youtube.com/watch?v=sVcP5JS01Wk
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Definitiv, aber was iced earth betrifft muss ich sagen, dass ich erschrocken war, wie abgehalftert diese band mittlerweile ist, hatte die von ihren ersten Alben ja noch als ganz gut in Erinnerung, aber als ich mal interessehalber hier rein gehört habe, konnte ich mich nur freuen, dass die abgesagt haben....man, was ist das denn für ein "Sänger"...schrecklich ist noch geschmeichelt, dilettantisch trifft es schon eher...

-> https://www.youtube.com/watch?v=sVcP5JS01Wk

Aha. Naja. Ich würde das anders sehen. Whatever.

Ist ja nix neues. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Definitiv, aber was iced earth betrifft muss ich sagen, dass ich erschrocken war, wie abgehalftert diese band mittlerweile ist, hatte die von ihren ersten Alben ja noch als ganz gut in Erinnerung, aber als ich mal interessehalber hier rein gehört habe, konnte ich mich nur freuen, dass die abgesagt haben....man, was ist das denn für ein "Sänger"...schrecklich ist noch geschmeichelt, dilettantisch trifft es schon eher...

-> https://www.youtube.com/watch?v=sVcP5JS01Wk

Sag doch direkt, dass du keine Ahnung von Musik hast :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das Iced Earth absagen ist echt schade. Allerdings vermisse ich etliche Bands, die noch garnicht zugesagt haben. Wacken ist echt geil aber Bands für meinen Geschmack sind dieses Jahr schwach besetzt. Für ein 25-jähriges Jubiläum erschreckend schwach. :confused:

Wenn du aus den vielen Bands praktisch nichts hast, was dich interessiert, dann ist Wacken wohl einfach das falsche Festival für dich.
Vielleicht bist du auf dem Hurricane oder With Full Force oder Party.San besser aufgehoben, je nach dem was du erwartest.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wenn du aus den vielen Bands praktisch nichts hast, was dich interessiert, dann ist Wacken wohl einfach das falsche Festival für dich.
Vielleicht bist du auf dem Hurricane oder With Full Force oder Party.San besser aufgehoben, je nach dem was du erwartest.

Das sind die Leute,die dann auf den einen Headliner warten,der ihr Festival rettet...