Iced Earth sagen Festivalshows ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
Stu kann ja nu für die Songs nix, die schreibt Herr Schaffer ja zum Großteil alleine.

Sag ich doch. Das war ja beim Ripper nicht anders. Die Glorious Burden (,die ich bis auf den Hurrapatriotismus wirklich gut finde) war für Barlow geschrieben, die Framing Armageddon bis auf ein paar wenige Songs wirklich schwach. Da kann man so toll singen, wie man will, das kommt einfach nicht über Durchschnitt raus. Und so sehe ich das eben bei der neuen Platte auch, tolle Gesangsleistung, mäßiges Songwriting.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sag ich doch. Das war ja beim Ripper nicht anders. Die Glorious Burden (,die ich bis auf den Hurrapatriotismus wirklich gut finde) war für Barlow geschrieben, die Framing Armageddon bis auf ein paar wenige Songs wirklich schwach. Da kann man so toll singen, wie man will, das kommt einfach nicht über Durchschnitt raus. Und so sehe ich das eben bei der neuen Platte auch, tolle Gesangsleistung, mäßiges Songwriting.

Gut, die Plagues hat jetzt nicht NUR Killersongs, aber einige tolle Dinger sind auch drauf. :D
Meckern auf hohem Niveau.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
und diesmal mit nem schönen zwei stunden set. das wäre geil. 2011 waren die echt gut die jungs :)

Kürzer ist ja auch Quatsch, das hab ich sowohl in München als auch in Geiselwind gemerkt, da haben die kaum angefangen und schwupp! ists schon wieder vorbei. :o:(
Die müssten eigentlich immer mindestens drei Stunden spielen :o.

*Antrag stell*
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kürzer ist ja auch Quatsch, das hab ich sowohl in München als auch in Geiselwind gemerkt, da haben die kaum angefangen und schwupp! ists schon wieder vorbei. :o:(
Die müssten eigentlich immer mindestens drei Stunden spielen :o.

*Antrag stell*

Blind Guardian Open Air war so legendär. Zwei Abende hintereinander BG als Headliner. :cool:

*unterschreib*
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
Ich bin allerdings auch dafür, dass die das mal wieder machen können. :D
Du wohnst bei Coburg?

Ja, also unter der Woche, die bei mir momentan von Montag bis Mittwoch dauert, in Würzburg, ansonsten bei meinen Eltern in einem Kaff im Coburger Landkreis, etwa 8km von der Stadt entfernt.

Ja, da wäre ich auf jeden Fall auch dafür! Auch wenn das BGS-Gelände mittlerweile nur noch aus Ruinen und Müllhalde besteht :D.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ich bin allerdings auch dafür, dass die das mal wieder machen können. :D
Du wohnst bei Coburg?

Der Hansi hat gesagt die würden das vielleicht irgendwann wieder in Erwägung ziehen. Aber wahrscheinlich nicht in den nächsten Jahren.

Später in dem selben Interview sagte er, dass man das Orchester Werk nicht so schnell auf die Bühne bringen wird. Und dies auch nur zu einem besonderen Zweck. Für so etwas wie das BG Festival könnten sie sich das jedoch vorstellen. Den einen Tag normales Set der andere dann Orchestral.


In Planung ist leider noch nichts
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, also unter der Woche, die bei mir momentan von Montag bis Mittwoch dauert, in Würzburg, ansonsten bei meinen Eltern in einem Kaff im Coburger Landkreis, etwa 8km von der Stadt entfernt.

Ja, da wäre ich auf jeden Fall auch dafür! Auch wenn das BGS-Gelände mittlerweile nur noch aus Ruinen und Müllhalde besteht :D.

Was echt? Damals konnte man da noch gut festivalieren.
Würzburg ist ja echt nicht weit...

Der Hansi hat gesagt die würden das vielleicht irgendwann wieder in Erwägung ziehen. Aber wahrscheinlich nicht in den nächsten Jahren.

Später in dem selben Interview sagte er, dass man das Orchester Werk nicht so schnell auf die Bühne bringen wird. Und dies auch nur zu einem besonderen Zweck. Für so etwas wie das BG Festival könnten sie sich das jedoch vorstellen. Den einen Tag normales Set der andere dann Orchestral.


In Planung ist leider noch nichts

Jaja, in Sachen Planung generell nehmen sich Hansi & Co. immer ein paar Jahrzehnte mehr Zeit. :ugly: