Iced Earth sagen Festivalshows ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Definitiv, aber was iced earth betrifft muss ich sagen, dass ich erschrocken war, wie abgehalftert diese band mittlerweile ist, hatte die von ihren ersten Alben ja noch als ganz gut in Erinnerung, aber als ich mal interessehalber hier rein gehört habe, konnte ich mich nur freuen, dass die abgesagt haben....man, was ist das denn für ein "Sänger"...schrecklich ist noch geschmeichelt, dilettantisch trifft es schon eher...

-> https://www.youtube.com/watch?v=sVcP5JS01Wk

Mit der Meinung stehst du glaub ich recht allein da. Stu war das beste was IE passieren konnte. Kann die Barlow Stücke, die Ripper Stücke und sein eigenes Zeug sowieso. Zugegeben, er sieht etwas ungepflegt aus und ist ein Hänfling... aber er soll singen und nicht modelen :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Mit der Meinung stehst du glaub ich recht allein da. Stu war das beste was IE passieren konnte. Kann die Barlow Stücke, die Ripper Stücke und sein eigenes Zeug sowieso. Zugegeben, er sieht etwas ungepflegt aus und ist ein Hänfling... aber er soll singen und nicht modelen :D

ganz ehrlich, diese unbeholfene gequicke allein schon im ersten song haltet ihr jetzt nicht wirklich für gut oder...das ist...gruselig
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
ganz ehrlich, diese unbeholfene gequicke allein schon im ersten song haltet ihr jetzt nicht wirklich für gut oder...das ist...gruselig

http://www.youtube.com/watch?v=u_gw1OkNzvU

Stu Block find ich einfach genial, super Sänger für IE.
Geil war auf der "Dystopia Tour".. die erste Lied war Dystopia, dann das Intro von "Angels Holocaust".. man merkte richtig die Anspannung ob er das rüberbringt, was dann sehr schnell erst in Erleichterung und dann in Begeisterung wechselte.

Aber was solls, es gibt ja auch immer noch Leute die Paul di'Anno bei IM hinterher trauern und Bruce Dickinson nichts abgewinnen können.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Mit der Meinung stehst du glaub ich recht allein da. Stu war das beste was IE passieren konnte. Kann die Barlow Stücke, die Ripper Stücke und sein eigenes Zeug sowieso. Zugegeben, er sieht etwas ungepflegt aus und ist ein Hänfling... aber er soll singen und nicht modelen :D

Ich denke nicht, dass er damit alleine darsteht.
Bei mir haben die Songs der letzten Scheibe auch nicht zünden wollen und auf der Tour fand ich die Band auch eher enttäuschend.
Dystopia hatte mir noch gefallen, aber das letzte Album irgendwie nicht. Verglichen zu den Klassikern sind die neueren Werke IMO jetzt auch nicht so dolle.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.493
170
Ich hab sie auf dieser Tour leider nicht gesehen, aber Ende 2011 war Stu live absolut top!
Dass sie mit dem aktuellen wieder ungefähr auf Crucible-of-Man-Niveau nach einem wirklich tollen Vorgängeralbum abgerutscht sind... schade! Ändert aber nichts an der gesanglichen Leistung oder der Klasse älterer Songs.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.988
168
Ich hab sie auf dieser Tour leider nicht gesehen, aber Ende 2011 war Stu live absolut top!
Dass sie mit dem aktuellen wieder ungefähr auf Crucible-of-Man-Niveau nach einem wirklich tollen Vorgängeralbum abgerutscht sind... schade! Ändert aber nichts an der gesanglichen Leistung oder der Klasse älterer Songs.

der beste sänger war eh der ripper :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.493
170
der beste sänger war eh der ripper :o
Ich werd nie verstehen, was die Leute gegen den Ripper haben. Wenn das Material Durchschnitt ist, kann auch der Heilige St. Barlow nix machen :o.
Auf der Festivals of the Wicked DVD find ich den Ripper-Part sogar am besten von den dreien :).

Das sehe ich als Fan ganz anders, wer die live in Athens dvd kennt, weiß das das schon recht geil ist, und stu hat ja wohl Top potenzial..
Hm? :confused:
Alive in Athens ist mit Barlow. Und über jeden Zweifel erhaben.
Meinst du vllt die Live in Ancient Kourion? Was da der Herr Block abliefert, ist schon auch wirklich Weltklasse :).
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Ich werd nie verstehen, was die Leute gegen den Ripper haben. Wenn das Material Durchschnitt ist, kann auch der Heilige St. Barlow nix machen :o.
Auf der Festivals of the Wicked DVD find ich den Ripper-Part sogar am besten von den dreien :).


Hm? :confused:
Alive in Athens ist mit Barlow. Und über jeden Zweifel erhaben.
Meinst du vllt die Live in Ancient Kourion? Was da der Herr Block abliefert, ist schon auch wirklich Weltklasse :).

Die live in Athens dvd wurde nicht Professional aufgenommen, das bemängeln einige Fans weltweit, ich nicht wirklich.Für die Zeit ein geiler Gig, und die Fans machen sehr viel aus denke ich.Neue DVDs usw. Wirken oft steif und haben keinen live Charakter wie mein Liebling live shit von metallica.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.493
170
Die live in Athens dvd wurde nicht Professional aufgenommen, das bemängeln einige Fans weltweit, ich nicht wirklich.Für die Zeit ein geiler Gig, und die Fans machen sehr viel aus denke ich.Neue DVDs usw. Wirken oft steif und haben keinen live Charakter wie mein Liebling live shit von metallica.

Für mich ist alles professionell, was mehrere Kameras, vernünftigen (Mischpult-)Ton (+ Publikum) und ein erträgliches Bild hat :D.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab sie auf dieser Tour leider nicht gesehen, aber Ende 2011 war Stu live absolut top!
Dass sie mit dem aktuellen wieder ungefähr auf Crucible-of-Man-Niveau nach einem wirklich tollen Vorgängeralbum abgerutscht sind... schade! Ändert aber nichts an der gesanglichen Leistung oder der Klasse älterer Songs.

Stu kann ja nu für die Songs nix, die schreibt Herr Schaffer ja zum Großteil alleine.