Kann ja gut sein, das dass ichnur so sehe aber Ice t?? <--- zum Verdeutlichen Hip Hop/Rap? Sind wir jetzt Rock am Ring 2.0? Find ich ziemlich daneben. Ja es waren immer besondere Gäste dabei aber Leute Rap geht gar nicht. Für die Special Guests können sie vermutlich nichts ,um Bezug auf Hämatom zu nehmen,da hab ich gedacht,ich wäre noch am Schlafen,leider war das nicht der Fall. Bisher habe ich Festivals genau wegen solchen Bands +Publikum nicht besucht ,Werde ich auch niemals . Kann ja gut sein,dass vor meiner Woazeit ,schon des Öfteren SOLCHE eingeladen wurden aber seitdem ich dachte ,Woa ist mein Zuhause 3-5 Tage im Jahr,kann ich mich an sowas nicht erinnern , immerhin seit 2009 ,Pilger ich zurück... Finde es aufjedenfall sowas von daneben und hab mich geschämt ,neben all denen stehen zu müssen die wegen Trailer Park(glaube sie hießen so) ausgerastet sind,ich auch leider nicht wusste was los ist,bis ich es mir antun musste. Eine Schande aber wie schon erwähnt vllt sehe ich es nur so ..... Achja ; Verflucht noch eins ,ich will diesen verdammten Kühlschrank Magneten. Jedes Jahr wurde das Bag uninteressanter ,ich sammel so ziemlich nichts ,außer gutes Werkzeug und wer kann es sich denken???? Genau ,Woa Jahresmagnete, danke auch . Gruß Jan/Bochum
Wen interessiert es was der Kerl sonst für Musik macht? Body Count ist Thrash / Heavy Metal. Mit Hip Hop Elementen, na und? Auch nicht meine Musik, aber Body Count abzustreiten auf ein Metal Festival zu gehören ist schon sehr weit hergeholt
Body Count gibt es seit 1989. Lustig, den Vorwurf nicht trve zu sein, bekam Ice-T von der Rapgemeinde auch Ansonsten: Wacken ist kein reines Metal Festival, einfach mal die Running Order durchgehen.
Bin ich froh, dass ich diesem Denken vor etlichen Jahren entwachsen bin und mich nicht mehr durch Genrebezeichnungen limitieren lasse. Das ist als Jugendlicher ja legitim, irgendwann sollte man diese grundlegende Ablehnung allen "Fremden" nur aus Prinzip aber mal ablegen. Und das, was ich vom Body Count Gig im Stream gesehen habe war mehr Metal als so manche "reine" Metal Band. Zudem gibt es genügend Truppen im Line Up, über die man sich eher aufregen könnte als Body Count, wenn es darum geht, ob's Metal ist oder nicht.
genauso ging's mir auch! Also ich, keine Ahnung, 16, 17 war hab ich auch gesagt, dass alles außer Metal scheiße ist , bis auf die Musik die ich selbst nebenher höre rolleyes) und mich wirklich nur auf dieses Genre begrenzt. Mit der Zeit isses mir dann aber zu langweilig geworden und ich hab Ausflüge in andere Gefilde gemacht. Es gibt so viele gute Musik, da isses mir egal eozu sie gehören und was es ist. Solang es mir gefällt isses doch gut, und ich finde so sollten viel mehr denken. Leider ist das in den Metalgemeinden nicht wirklich der Fall... ich fand den Body Count Auftritt verdammt geil! Hätte gerne noch den Prophets of Rage Gig gesehen, hatte aber auch Bedenken, dass diese beiden Bands ne gewisse Krise beim Publikum aufgrund ihrer Zuordnung auslösen würden, wurde bei BC aber definitiv eines Besseren belehrt. Ähnlich war es für mich die letzten Jahre bei Clawfinger. Für mich, dürfen diese Bandsaber gerne wieder dort aufschlagen.
Wobei da meiner Erfahrung nach die Fans deutlich schlimmer betroffen sind als die Musiker. Da findet man wesentlich mehr Offenheit, zumindest dem Eindruck nach.
jo war auch auf die Fans bezogen. Hatten gerade auch die Diskussion beim Mittagessen. Ich find's cool, wenn Musiker experimentieren und neue Sachen ausprobieren. Und manchmal klappts halt manchmal nicht. aber es gibt eh nur die Meinungen: "Die spielen immer nur das Gleiche/ da hört sich alles gleich an, warum machen die nich ma was Neues?" und "wieso experimentieren die so rum? Die sollen das machen was sie können/ Ich fand die alten Sachen besser!"
Und das Konzert war einfach nur unfassbar geil. Mein Highlight dieses Jahr mit dem ich nicht gerechnet habe.
Und Body Count ist nicht ICE-T, sondern seine Rock-/Metal-/Hardcore Band. Whatever. Crossover gehört seit Ewigkeiten zum Metal dazu, hör auf rumzuheulen.