Ice T????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
War auch begeistert. Gut ich habe mich auch schon im Vorfeld drauf gefreut.

Habe dann danach flüchtige Bekannte (von 2018) getroffen, die sich fürchterlich aufgeregt haben. Das ist kein Metal.. etc. Hörte da aber leider auch noch was ganz anderes raus, als nur "Scheissrap".. da gings leider auch um die Hautfarbe. Nur sprechen es halt Viele nicht aus. Ganz verlogen sind da manchmal die Gründe, die gegen BC im Vorfeld sprachen. Aber da die ehemals Bekannten kaum englisch verstehen, haben Sie vemutlich den von Ice-T an sie gerichteten Gruss-Song eh nicht mitbekommen. Ich bin so schnell wie möglich des Weges gegangen und die zu Santiano (ja klar, Metal pur). Ich verstehe ja Leute, die konsequent nix damit zu tun haben wollen, halt voll "true" mit aller Konsequenz sind. Ok alles. Man muss ja nicht hin. Gibt ja andere Bühnen. Aber es geht leider nicht nur um das. Immer noch. Ich weiss nicht, ich finde der Thread-Starter müsste sich eher für solche verlogenene Leute schämen als dafür, dass BC auf Wacken spielen.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich hab mich unglaublich auf BC gefreut. Ich mag ICE-T auch als Schauspieler total gerne. Leider musste ich feststellen, dass ich ihn live stimmlich nicht so berauschend finde, aber ich glaube mit der Meinung stehe ich recht alleine da. Aber sie hatten m.M.n. definitiv eine Daseinsberechtigung und haben ins Line Up gepasst. Mein Freund konnte dagegen weder was mit BC noch mit PoR anfangen, der kann Rap halt überhaupt nicht ab. Ist wie so vieles Geschmacksabhängig....
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.460
5.747
128
30
Wilster/Flensburg
War auch begeistert. Gut ich habe mich auch schon im Vorfeld drauf gefreut.

Habe dann danach flüchtige Bekannte (von 2018) getroffen, die sich fürchterlich aufgeregt haben. Das ist kein Metal.. etc. Hörte da aber leider auch noch was ganz anderes raus, als nur "Scheissrap".. da gings leider auch um die Hautfarbe. Nur sprechen es halt Viele nicht aus. Ganz verlogen sind da manchmal die Gründe, die gegen BC im Vorfeld sprachen. Aber da die ehemals Bekannten kaum englisch verstehen, haben Sie vemutlich den von Ice-T an sie gerichteten Gruss-Song eh nicht mitbekommen. Ich bin so schnell wie möglich des Weges gegangen und die zu Santiano (ja klar, Metal pur). Ich verstehe ja Leute, die konsequent nix damit zu tun haben wollen, halt voll "true" mit aller Konsequenz sind. Ok alles. Man muss ja nicht hin. Gibt ja andere Bühnen. Aber es geht leider nicht nur um das. Immer noch. Ich weiss nicht, ich finde der Thread-Starter müsste sich eher für solche verlogenene Leute schämen als dafür, dass BC auf Wacken spielen.
Hast Ihnen im Schlaf zumindest noch das Bändchen durchgeschnitten als gute Bürgerpflicht? :o
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Hast Ihnen im Schlaf zumindest noch das Bändchen durchgeschnitten als gute Bürgerpflicht? :o

Leider wusste ich nicht, wo ich sie heimsuchen könnte. Im wachen Zustand hätte ich alleine keine Chance gehabt, ausser mindestens Einer von Euch wäre dabei gewesen. Sind so Brocken die Beiden.