Ice T????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
TRaurig. Einfach nur traurig. Von allen Beteiligten hier im Thread. Da spielt der beste Speed Metal Gitarrist in der Band und wurde mit noch keiner Silbe erwähnt. :(
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.216
12.583
128
Krötis Kissen
Mein Schönster Moment war als Prophets of Rage insane in the brain gespielt haben.

Und natürlich die neue deutsche Nationalhymne: Copkiller (hat ice motherfucking t bitch gesagt und deswegen ist das so)

Und wer sich darüber aufregt bekommt n knübbel
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Ist doch geil, dass Bodycount schon vor Jahrzehnten und Prophets of Rage vor Jahren entdeckt haben, dass sich mit Gitarren die Wut in den Lyrics besser transportieren lässt als mit HipHop allein. Wie schon von anderen gesagt, Crossover gehört schon ewig zum Metal. Wer sagt, das das kein Metal ist, hat den Gig nicht mit offenen Ohren, Herz und Augen gesehen. War ich in der Wacken Playlist noch genervt von Bodycount, habe ich meine Meinung während des Auftritts aber mal sowas von revidiert... :ugly::heart:

EDIT: ganz vergessen, Ace of Spades als Starter voller Energie und ohne Bodycount Attitüde gespielt, ohne einmal "motherfucker" und einen kurzen Gruß an Lemmy habe ich Ice-T und Bodycount eher als Hommage abgenommen als anderen ihre heuchlerischen Reden, vor allem letztes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee und Slay3r

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.235
73.789
168
Hansestadt
Ist doch geil, dass Bodycount schon vor Jahrzehnten und Prophets of Rage vor Jahren entdeckt haben, dass sich mit Gitarren die Wut in den Lyrics besser transportieren lässt als mit HipHop allein. Wie schon von anderen gesagt, Crossover gehört schon ewig zum Metal. Wer sagt, das das kein Metal ist, hat den Gig nicht mit offenen Ohren, Herz und Augen gesehen. War ich in der Wacken Playlist noch genervt von Bodycount, habe ich meine Meinung während des Auftritts aber mal sowas von revidiert... :ugly::heart:

EDIT: ganz vergessen, Ace of Spades als Starter voller Energie und ohne Bodycount Attitüde gespielt, ohne einmal "motherfucker" und einen kurzen Gruß an Lemmy habe ich Ice-T und Bodycount eher als Hommage abgenommen als anderen ihre heuchlerischen Reden, vor allem letztes Jahr
Ace of Spades ist so orginell als Cover wie Highway to Hell.:o
 
  • Like
Reaktionen: AHostileGoat

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
42
17
53
War von Body Count auch wirklich sehr angenehm überrascht. Hatte die bis dato gar nicht aufm Schirm. Man sollte vielleicht nicht immer so engstirnig daherkommen. Wacken ist sowieso kein reines Metal Festival und das find ich auch gut so. Joachim Witt ist jetzt auch kein "Trve Metaler", fands trotzdem cool, dass er da war. Und Crossover gehört schon lang zum Metal.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.605
19.394
130
War von Body Count auch wirklich sehr angenehm überrascht. Hatte die bis dato gar nicht aufm Schirm. Man sollte vielleicht nicht immer so engstirnig daherkommen. Wacken ist sowieso kein reines Metal Festival und das find ich auch gut so. Joachim Witt ist jetzt auch kein "Trve Metaler", fands trotzdem cool, dass er da war. Und Crossover gehört schon lang zum Metal.
Der spielte ja auch auf ner Nebenbühne. Aber ich fand es dies Jahr schon etwas viel mit boss Hoss, Santiano, BC un PoR zu besten Zeiten auf den Hauptbühnen.:o
Dazu kam halt noch das auch Sabbelton, PWD und D&W nicht mein Ding sind.:o
Aber bin auch so auf 30 Bands gekommen und hatte meinen Spaß.:D
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Kann mit Rappern ja nun eigentlich so gar nichts anfangen, fand den Typen aber irgendwie erfrischend authentisch und ehrlich. Die Musik von Body Count ist eh nicht so übel, da ist es dann auch egal was der Sänger abseits davon sonst noch so ins Mikro haucht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.181
4.543
128
Oumpfgard