I.C.S. Vortex hinter Tür 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Über den King, ich hab ihn gesehen als ich dieses (noch dieses ;)) Jahr aufm RockHard war in G'kirchen. Da ich von Mercyful Fate nicht soviel haben muss, hätte ich nicht so hohe Erwartungen, aber die Show war der Hammer! Musikalisch sehr stark. Gesang? Mwa, aber er hat Reichweite mit seiner Stimme, die man nicht oft sieht. (Stumpen von Knorkator wurde schon genannt, und so gibt's noch 1, 2 Sänger, aber mehr auch nicht, soweit ich weiss.

En nu komt iedereen met 'n waslijst van zangers aan :ugly::D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
und wo soll da die Qualität sein?

für mich ist es geplärre.

Es ist etwas, dass die Band und ihn als Sänger auszeichnet, da dies eben nicht viele bieten können. Genauso hat er eine sehr sehr eigene und eigenwillige Stimmfarbe und noch dazu eine abgefahrene Art, diese einzusetzen. Kreischen, Grunzen, Stöhnen, Kichern, Seufzen, Brüllen, Murmeln, Flüstern, sich die Seele aus dem Leib schreien, glasklarer Gesang von hoch bis tief, irres, krankhaftes lachen, hecheln, röcheln, gurgeln, schnauben, raues, tiefes dröhnen, Sirenenartiges vibrieren, melancholisches Jauchzen, abklingendes zittern...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es ist etwas, dass die Band und ihn als Sänger auszeichnet, da dies eben nicht viele bieten können. Genauso hat er eine sehr sehr eigene und eigenwillige Stimmfarbe und noch dazu eine abgefahrene Art, diese einzusetzen. Kreischen, Grunzen, Stöhnen, Kichern, Seufzen, Brüllen, Murmeln, Flüstern, sich die Seele aus dem Leib schreien, glasklarer Gesang von hoch bis tief, irres, krankhaftes lachen, hecheln, röcheln, gurgeln, schnauben, raues, tiefes dröhnen, Sirenenartiges vibrieren, melancholisches Jauchzen, abklingendes zittern...

Mensch jetzt wo du es sagst.....

















sehe ich das immer noch nicht so...da kannste noch sooft deine tollen fürredner Sachen rausholen...das gleiche werden Frei.wild fans auch von denen behaupten und Heino fans von Heino ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mensch jetzt wo du es sagst.....

















sehe ich das immer noch nicht so...da kannste noch sooft deine tollen fürredner Sachen rausholen...das gleiche werden Frei.wild fans auch von denen behaupten und Heino fans von Heino ;)

Nein eben nicht, weil sie es schlicht und einfach nicht KÖNNEN! :rolleyes:
Darum ist es ja auch ein QUALITÄTSmerkmal!
(Und nur eines von vielen!)